StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel

Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas

Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden

Die Naturgeister der Maou

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Des Fuchsdämons Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Logan Damon

Beitrag Thema: Des Fuchsdämons Bruder © By Logan Damon  Mo Aug 24, 2015 3:01 pm

Bruder von Logan Damon

Logan war schon als Kind sehr angriffslustig und streitsüchtig. Wobei sein Älterer Bruder da nochmal eine Ecke schlimmer war. Seine Eltern waren nicht wirklich das was man Dämonen nannte. Sie waren Schwach und sie liebten ihr Kind. Was waren das für Dämonen die liebten? Sein älterer Bruder war schon immer Neidisch darauf das die Eltern Logan liebten und ihn nicht. Er hielt sie für Schwach und brachte sie daher auch um. Er nahm seinen Bruder mit sich und zog ihn selbst auf. Nichts trennte die beiden. Sie waren grausam und brachten die Welt in Aufruhr. Sie begangen oftmals Völkermorde oder Massakrierten auch mal nur zum Spaß. Ja sie waren wahrlich Dämonen wie aus dem Buche. Sie liesen niemanden an sich heran und trainierten nur zusammen. Nun suche ich diesen Bruder.

Wer? Bruder von Logan Damon

Name: freiwählbar

Rasse: Dämon

Avatar: Kamisama Hajimemashite - Akuro

FREI
Logans´s Bruder soll wahrlich um einiges grausamer sein. Er liebte es die Schreie der Menschen zu hören und sie leiden zu sehen. Für ihn waren sie nichts weiter als kleine Insekten, mit denen man tun konnte was man wollte. Es war mehr wie ein Hobby alles zu zerstören. Ja der Rothaarige konnte dabei jedoch nur ein Feuer entflammen. Löschen konnte er es nicht. Oft konnte er seine unkontrollierbare Kraft nicht eindämmen. Das machte dann sein Bruder Logan immer für ihn. Er war die Ruhe die ihm fehlte und was ihn nach einem Kampf wieder runterbrachte. Sie ergänzten sich untereinander. Jedoch tötete er die Menschenfrau in die sich Logan verliebte. Die Brüder kämpften miteinander und störten den Waldgott dabei, immerhin zerstörten sie seinen Wald dabei. Ein Riss in die Unterwelt öffnete sich und er stürzte hinab in das Ewige Fegefeuer. Logan jedoch nicht er schaffte es auszuweichen. Sein Körper war untersterblich so würde er im Feuer nicht zergehen. Jedoch würde er grausame Schmerzen auf Ewigkeit erleiden. Der Dämon schaffte es noch rechtzeitig seine Seele von seinem Körper zu trennen und in die Menschenwelt zu bringen. Dort drang er in einen Menschenkörper, wo die Seele eines Jungen gerade gestorben war. So erwachte er in diesem Körper und war von diesem Tag an ein Menschenjunge. Seine Kräfte kehrten nur langsam zurück, da dieser Körper auch noch geschwächt war. Seine vollkommene Kraft würde er niemals wieder bekommen, zumindest nicht in diesem Körper. Sein Ziel war es nun sein Körper wieder aus dem Fegefeuer zu befreien. Jedoch brauchte er dafür die Kraft seines Bruders Logan. Den dieser hat die Kraft jegliches Feuer der Welt zu löschen. Nachtragend war er nicht. Immerhin handelte Logan typisch Dämonisch. Er war mehr als nur Stolz. Aber dennoch wollte er eine Wiederholung des Kampfes. Sie wurden immerhin gestört.

Zu allerst hoffe ich das sich natürlich welche wegen dem Gesuch bei mir melden werden. Bei Fragen zu der Rasse oder den Personen können diese gerne gestellt werden. Ich möchte aber das sich wirklich nur aktive Member auf das Gesuch melden. Auch werde ich ein kleinen Probepost für die Gesuchte Person erwarten, schließlich will ich ja sehen ob ihr damit umgehen könnt. Daher erst ein Probepost und dann anmelden bitte.

Nach oben Nach unten

Des Fuchsdämons Bruder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Einzeln gesuchte Personen :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen