StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Kopfgeldjäger "Red Bird"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faris Khan
avatar


Beitrag Thema: Kopfgeldjäger "Red Bird" © By Faris Khan  So Jul 17, 2016 6:22 pm

„Red Bird“



Die Kopfgeldbande „Red Bird“ gehört zu einer der besten die sich auf Piraten und Verbrecher Spezialisiert hat. Red steht dabei für das Jagen der Piraten und das es viel Tod mit sich bringt, jedoch steht Bird für Freiheit und für Gerechtigkeit. Die Bande tut alles um schlimme Piraten oder Menschen die viel Leid bringen zu beseitigen oder einzudämmen. Gleichzeitig genießen sie ihre Freiheit darin auszusuchen wenn oder was sie Jagen, sie folgen niemanden nur sich selbst. Jeder von Ihnen hat entweder einen Hass auf Piraten oder auf Menschen die anderen Leid zufügen. Die Bande nimmt sowohl Aufträge von der Marine als auch von Revos an. Sie sind bei politischen Standpunkten Neutral und erledigen das was sie für richtig halten. Zwingen lassen sie sich schon zweimal nicht!






Wer? Leiter

Name: frei wählbar

Alter: frei wählbar

Avatar: frei wählbar

Rasse: Vampir oder Engel

Vergeben an Sophie
Der Leiter hat die Bande gegründet weil er Dinge verbessern wollte auf seine Art und damit er der Weltregierung nicht dauernd im Nacken hatte war die Option eine Kopfgeldbande zu Gründen die beste. So kann er die Leute aus dem Verkehr ziehen die für Unruhe sorgen. Selbst hat er am eigenen Leib erfahren was es heißt machtlos zu sein und das wollte er gern ändern. Er ist ein sehr Gerechtigkeits Typ und helft den Menschen wo er nur kann. Auch ist er ein geborener Anführer und die Leute finden schnell vertrauen zu ihm. Für seine Leite ist er immer da und er hat damit kein Problem auch selbst sich auf den Weg zu machen. Er ist nicht der Typ der sich am Bürotisch versteckt. Er ist ein offenherziger und liebevoller Kerl der stehts ehrlich zu seinen Leuten ist und keine Geheimnisse vor Ihnen hat. Menschen in Not kann er nicht ignorieren und nimmt sie auch gerne auf um ihn ein neues Leben zu ermöglichen. Doch sollte man trotz seiner friedlichen Art nicht vergessen das auch er ein brutaler Killer ist der sich vor keiner Tat scheut. Nur zu gut weis er das es manchmal Opfer geben muss um etwas zu erreichen. Wenn es jemand wagen sollte seinen Leuten was anzutun sollte man diesen Kerl meiden. Den mit ihm ist nicht gut Kirschen essen wenn jemand seiner Familie was antut. Seine Mitglieder muss er oftmals belehren und hilft Ihnen wo er nur kann. Sein Problemkind Faris ist dabei an Oberster Stelle. Den er macht mit seiner zerstörung am meisten Probleme mit denen er sich oft auseinander setzen muss. Doch obwohl er oft wütend und genervt ist auf ihn sind die beiden eigentlich gute Freunde. Und er ergänzt Faris mit seiner doch aggressiven Art mit dem genauen Gegenteil nämlich der Ruhe und mit seinem Humor.




Name: Faris Khan

Alter: 25 Jahre

Avatar: Lo´lo Alexius - Magi

Vergeben!
Faris ist dort einer der ersten Mitglieder und zählt zu den 5 Hauptmitglieder. Er gehört neben dem Leiter zum stärksten und gefährlichsten. Faris ist meist sehr Kampflustig aufgrund seiner Rasse der Jaali. Weshalb er meist während einer Mission alles zerstört und viel Schaden anrichtet was der Leiter dann ausbaden und bezahlen darf. Deshalb begleitet oft der Leiter ihn um ihn auszubremsen und auch andere in dem Fall die ihn beruhigen. Alleine darf er gar nicht auf Mission gehen. Faris sieht alle anderen 4 als eine Familie auch wenn er sich immernoch nicht an sein neues Leben gewöhnt hat. Er ist eher ein großer Bruder und ein Vorbild für alle und er beschützt die Schwächeren.




Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Vergeben an Sophie
Dieser Kerl hier ist ein gewiefter Kerl der gern den Lockvogel spielt. So Kundschaft er die Gegenden immer schon vorher aus. Gerne lässt sich der verrückte auch mal von den Feinden gefangen nehmen nur damit er weis wie es dort aussieht. Jedoch ist er ein Entfesslungs und Befreiungskünstler. Es gibt keine Zelle und keine Fesseln der Welt die ihn für lange festhalten kann. In der Gruppe ist er eher immer Humorvoll und scherzt herum, auch wenn er sehr schnell ernst werden kann. Doch meist ist er locker drauf und zieht auch gern mal die anderen auf. Auch wenn er im Gegensatz zu den anderen kein großer Kämpfer ist unterstützt er die anderen mithilfe seiner Informationen die er durch Spionieren erhaltet. Abgesehen von seiner Lässigkeit kann er sich seiner Umgebung immer gut anpassen was ihm das Spionieren erleichtert. Wenn er unter Piraten ist denken diese an seinem Verhalten und seiner Redensart das er ebenfalls einer ist. Der Kerl weis sich zu verständigen und somit an sein Ziel zu kommen. Abgesehen davon nimmt er das Leben locker und liebt seinen Job. Er war ein ehemaliger Spion der Revos bevor er Hingerichtet werden sollte. Er wurde damals von Faris gerettet weshalb er zu diesem aufsieht.




Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

vergeben joi
Dieser Kerl hier ist eher von der ruhigen Sorte. Doch auch diese Stille Art täuscht den er ist sehr experimentier Freudig. Man kann ihn glatt als Mechanikler oder vielleicht als Verrückten bezeichnen. Den seine kleinen Maschinen gehen oft in die Luft. Doch auch probiert er sich gern in Klamotten und Kampftechniken aus. Ihm wird immer schnell langweilig und so möchte er schwung in sein Leben bringen. Der Alltag ist nichts für ihn. Weshalb er gerne knifflige Aufträge annimmt. Zu den anderen hat er wie auch alle anderen ein enges Verhältnis. Er stieß zur Gruppe eher durch Zufall. Er hatte mal wieder an einer kleinen Maschine gearbeitet die in die Luft flog und er dem Leiter quasi vor die Füße flog. Die Dorfbewohner wollten ihn nicht mehr haben und somit hatte er kein Zuhause mehr. Er ist einer der wenigen der wahrlich keinen Hass auf irgendwas hat. Er ist gerne hier weil er akzeptiert wird wie er ist. Aber abgesehen von seinen kleinen Experimenten ist er sehr in sich gekehrt und redet nie viel. Außer wenn er was wichtiges zu melden hat. Den er ist auch ein guter Taktiker der immer gute Tipps hat.




Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Frei
Der letzte in der Gruppe ist weder verrückt noch ruhig. Man kann eigentlich sagen das er eigentlich ziemlich normal ist. Doch bei genauerem betrachten ist er das nicht. Er mag zwar immer freundlich und respektvoll sein doch ist er eher die Nervensäge schlechthin. Wenn ihn was interessiert will er alles darüber wissen. Auch wenn es sich dabei um eine Blume handelt. Er ist sehr friedlich und selten aus der Fassung zu kriegen. Doch steckt in ihm eine menge Temperament und Diskussionsfreude. So kann er doch den ein oder anderen Piraten zu Tode Diskutieren. Er ist die perfekte Ablenkung. Durch seine Denkweisen und Handlungen kann er die Aufmerksamkeit auf sich lenken und den anderen etwas Zeit geben. Auch wenn er leidenschaftlich gerne Diskutiert so kämpft er auch gerne. Er ist ein leidenschaftlicher Kämpfer ebenso wie Faris, weshalb die beiden oft Trainieren. Auch wenn er gegen ihn keine Chance hat sieht er es immer als gutes Training an mitzuhalten. Er ist jemand der immer gerne über sich hinauswachst.


Das Gesuch wie immer XD Fragt einfach wenn ihr noch mehr wissen wollt. Natürlich sind auch die Geschlechter Tauschbar ich habe nur erstmal alles in Männerform geschrieben.




Nach oben Nach unten
 
Kopfgeldjäger "Red Bird"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen