StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Chronos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Train Heartnet
avatar


Beitrag Thema: Chronos © By Train Heartnet  So Jul 17, 2016 9:27 pm






CHRONOS

Chronos ist eine Organisation die dafür bekannt ist Morde zu begehen. Auch wenn die Organisation selbst sagt das sie selbst entscheidet wenn sie töten. So is der Leiter der Organisation doch mit der Weltregierung verbunden und tötet meist Leute die denen im Weg stehen. Doch sollte man immernoch bedenken das Chronos für die Gerechtigkeit steht, auch wenn sie Aufträge von der Regierung bekommen werden sie diese nicht automatisch annehmen.
Was ihre Arbeitsweise angeht so ist jeder Agent speziel und hat sein eigenes Gebiet in dem er gut ist. Die meisten von Ihnen sind Einzelgänger und manche arbeiten in Gruppen und auch ab und an alleine.
Die Mitglieder von Chronos tragen alle ihre römische Zahl als Tättoo auf der Haut, jeder an unterschiedlichen Stellen.

Die wichtigsten Regeln von Chronos:
1. Der Auftrag muss immer durchgeführt werden. Versagen oder Aufgeben werden nicht toliert
2. Der Verrat an der Organisation wird mit dem Tod bestraft.
3. Will ein Neuer einen Platz eines Agenten einnehmen so muss er diesen Töten





Wer? Leiter Number I

Name: Cyra Cai'er

Alter: +10.000

Avatar: Cai'er

vergeben
Cai'er ist eine eiserne Leiterin trotz ihres jungen Aussehens. Sie ist kalt und zeigt kaum Gefühle auc ist sie Gnadenlos. Dennoch hat sie einen starken Gerechtigkeitssinn und lässt auch nur Leute töten die es verdient haben nichts ist unüberlegt. Sie hat vor mehreren tausend Jahren Verbindungen mit der Weltregierung gemacht, diese Bekanntschaft hat sie bis heute aufrechterhalten.




Wer? Number II

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Frei
Frei Entscheidbar




Wer? Number III

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Frei
Frei Entscheidbar




Wer? Number IV

Name: Joey Arclightr

Alter: 22 Jahre

Avatar: Quattro [Yu-Gi-Oh]

Vergeben
In einem Team mit Number V und VII. Rest frei Entscheidbar




Wer? Number V

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Frei
In einem Team mit Number IV und VII. Rest frei Entscheidbar.




Wer? Number VI

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Frei
Frei Entscheidbar




Wer? Number VII

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Frei
In einem Team mit Number IV und V. Rest frei Entscheidbar




Wer? Number VIII

Name: Axel Flynn

Alter: 25 Jahre

Avatar: Kingdom Hearts - Axel

Vergeben
Axel ist ein sehr temperamentvoller Gefährte. Seine Fähigkeit ist das Feuer und er benutzt zwei Wurfringe um seine Gegner zu töten. Er ist für seine Grausamkeit bekannt, da er seine Opfer oftmals qualvoll verbrennen lässt. Weshalb er seinem Namen alle Ehre macht. Axel selbst ist ein sehr selbstsicherer Kerl der seine Fähigkeiten gut kennt, jedoch immer gerne über sich Hinauswächst. Er hasst es wenn die Leute ihn nicht kennen, weshalb er gerne dafür sorgt das man sich an ihn erinnert. Abgesehen von seiner Arbeit ist er ein lustiger und geselliger Typ der öfter mit den anderen mal einen Trinken geht oder sich auch zu Team Missionen überreden lässt.




Wer? Number IX

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Frei
Frei Entscheidbar




Wer? Number X

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Frei
Frei Entscheidbar




Wer? Number XI

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Frei
Frei Entscheidbar




Wer? Number XII

Name: Roxas

Alter: freiwählbar

Avatar: freiwählbar

Vergeben
Frei Entscheidbar




Wer? Number XIII

Name: Train Heartnet

Alter: 24 Jahre

Avatar: Train Heartnet - Black Cat

Vergeben
Train ist ein der beste Schütze unter den Killern. Seine Schütze kann er ablenken und nie verfehlt er sein Ziel. Er ist eiskalt und grausam zeigt niemals Mitleid. Zumindest war es einst so. Jedoch hat er die Organisation verraten und verlassen. Solange er noch lebt, kann und wird der Platz nicht neu belegt. Den die neuen Anwärter müssen ihn erst vom Thron stoßen. Doch ist er leider auch dafür bekannt sich Unsichtbar zu machen für alle und von der Bildfläche zu verschwinden. Bisher wurde er noch nicht aufgespürt und dank seiner Schnelligkeit und wanderlust wird Train bisher auch nicht gefunden. Den er arbeitet mittlerweile als Kopfgeldjäger. Train hat kein Verhältnis zu den anderen Killern. Er hatte immer alleine gearbeitet und nie Interesse daran sich mit Ihnen zu beschäftigen. Denoch kennt er alle vom Aussehen und was sie draufhaben.


Alles wie immer XD. Bei Fragen einfach bei mir melden.  




Nach oben Nach unten
 
Chronos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen