StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Strohhutbande auf Abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lorenor Zorro
avatar


Beitrag Thema: Strohhutbande auf Abwegen © By Lorenor Zorro  Sa Sep 05, 2015 4:14 pm

Strohhutbande gesucht

Hier wird nun der Rest von der berüchtigten Strohhutbande gesucht. Zorro, Nami und Robin haben sich schon hier her verirrt, doch wird es doch erst lustig und chaotisch, wenn auch alle anderen zusammen gefunden haben. Smile Sie sind eben alle Freunde, auch wenn es unter ihnen immer wieder Zankereien gibt.





Wer? Captain

Name: Monkey D. Ruffy

Alter: 20/21 Jahre

Teufelsfrucht: Gomu Gomu no Mi

Avatar: Monkey D. Ruffy [One Piece]
Der chaotische Kapitän der Strohhutpiraten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Ruffy ist ziemlich verfressen und es kommt einem oftmals nicht so vor als würde er irgendwas ernst nehmen können. Doch sobald es um Menschen geht, die ihm sehr am Herzen liegen, setzt er alles in Bewegung, damit es ihnen gut geht.
Ruffy's Traum ist es der König der Piraten zu werden und dieses Ziel verliert er nie aus den Augen.




Wer? Navigatorin

Name: Nami

Alter: 36 Jahre

Teufelsfrucht: //

Avatar: Nami [One Piece]

Nami ist eine trinkfeste Frau, die gerne mal in der Crew alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Zwar zeigt sie dabei eine gewaltätige Ader, da sie ziemlich viele Kopfnüsse verteilt, doch meinte sie es ja eigentlich auch nur gut. Außerdem bringen einige Berry oder ein Schatz ihre Augen regelrecht zum Glänzen und man könnte sie auch als Schatzmeisterin bezeichnen. Wenn es um Geld geht, kennt Nami keine Gnade.




Wer? Smutje

Name: Sanji

Alter: 21/22 Jahre

Teufelsfrucht: //

Avatar: Sanji [One Piece]

Sanji ist der Smutje der Strohhüte und zaubert immer wieder ausgezeichnete Sachen auf den Tisch. Doch nicht nur das: er ist auch neben Ruffy und Zorro einer der stärksten der Bande, obwohl er nur mit seinen Füßen kämpft. Neben dem Kochen hat er noch eine weitere Leidenschaft: hübsche Frauen. Deshalb werden Robin und Nami auch immer wieder von ihm verwöhnt und umschmeichelt. Außerdem hat er so gut wie immer eine Zigarette im Mund.




Wer? Arzt

Name: Tony Chopper

Alter: 17/18 Jahre

Teufelsfrucht: Hito Hito no Mi

Avatar: Chopper [One Piece]
Chopper ist der Schiffsarzt der Bande und macht seinen Job wirklich ausgezeichnet. Anfangs als er zu den Strohhüten kam, war er ziemlich ängstlich doch mit der Zeit gewann er immer mehr an Mut und unterstützt seine Freunde in jedem Kampf.




Wer? Schütze

Name: Lysop

Alter: 20/21 Jahre

Teufelsfrucht: //

Avatar: Lysop [One Piece]

Lysop ist eine Langnase. Als er auf Ruffy traf, erzählte er gerne Lügen und rannte eigentlich immer weg. Wegrennen kann er auch heute noch gut, doch hatte er in der Zeit wo die Bande getrennt war, viel trainiert. Deswegen steht er nun hinter seinen Nakamas und ist der Scharfschütze der Bande.




Wer? Schiffszimmermann, Mechaniker

Name: Franky

Alter: 36 Jahre

Teufelsfrucht: //

Avatar: Franky [One Piece]

Franky ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern ein Cyborg. So kann es schon mal sein, dass seine Arme plötzlich zu Geschossen werden. Außerdem kann er aus allen möglichen Schutt und Bauteilen in kürzester Zeit die schönsten und außergewöhnlichsten Gebäude bauen.




Wer? Musiker

Name: Brook

Alter: 90 Jahre

Teufelsfrucht: Yomi Yomi no Mi

Avatar: Brook [One Piece]

Brook ist ein Skelett und macht darüber immer Scherze. Als Ruffy ihn das erste Mal gesehen hat, war er sofort begeistert von dem knochingen Mann und fragte ihn sogleich, ob er in seine Bande kommen möchte. Seitdem ist Brook ein enger Teil der Piraten und aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken. Er spielt die schönste Musik.

Anforderungen gibt es nicht viele, außer, dass man einen Charakter wirklich nur übernehmen sollte, wenn man wirkliches Interesse hat. Es ist nervig, wenn man andauernd jemanden neu suchen muss. Ansonsten sollte man Spaß an dem Char haben und denen, die ihn umgeben. Ich hoffe, dass sich doch bald die restlichen Strohhüte finden und es dann voll losgehen kann. Smile




Nach oben Nach unten
 
Strohhutbande auf Abwegen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen