StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel

Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas

Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden

Die Naturgeister der Maou

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Crew aus Vampirjägern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hunter Blade

Beitrag Thema: Crew aus Vampirjägern © By Hunter Blade  Sa Sep 05, 2015 4:14 pm

One chance, one life!
Vampire gibt es schon lange und oft fürchten die Menschen sie. Doch genau aus dieser Furcht erhoben sich die Vampirjäger, eine Einheit, die diese übernatürlichen Wesen jagt um ihre eigene Rasse zu schützen. So wissen viele Menschen nicht, dass Vampire existieren um das Gleichgewicht zwischen den Mächten konstant zu halten.

So bildete sich auch eine Crew aus Vampirjägern, die sich als Kopfgeldjäger tarnt. Hunter gründete diese nachdem er von dem Tod seines Vaters erfuhr und in dessen Fußstapfen trat. Denn er wollte sich an den Vampiren rächen, die seinen Vater das Leben genommen haben. Da er so große Rache verspürt, ist es ihm egal wieso diese Rasse existiert. Auch macht er keinen Halt vor Teufeln.
Auch wenn es Hunter niemals zugeben würde, ist diese Crew wie eine Familie für ihn. Sie bringen ihn zwar oft auf die Palme, doch würde er für jeden Einzelnen sein Leben geben.

der gesuchte;
# Mr. XY
# 25 Jahre alt
# Vize
# Bickslow [Fairy Tail]
Mr. XY kann als Vize der kleinen Crew angesehen werden. Er erscheint ziemlich aufgedreht und furchtlos, manche würden ihn schier als verrückt bezeichnen. Doch ist er eine treue Haut, auf die sich Hunter jederzeit verlassen kann. Vielleicht zählt er deswegen insgeheim auch zu dessen besten Freunden. Denn Mr. XY sagt immer seine Meinung, egal ob er Hunter damit verärgert oder nicht. Den Ärger nimmt er nämlich gerne auf sich, solange er alle vor einer Katastrophe bewahren kann.

der gesuchte;
# Mr. YY
# 22 Jahre alt
# Stratege
# Freed Justine [Fairy Tail]
Mr. YY scheint ziemlich emotionslos und distanziert zu allen Crewmitgliedern zu sein. Doch sind diese ihm genauso wichtig wie er den anderen, was man merkt, wenn er sich vor alle anderen stellt und sie in Schutz nehmen will. Auch ist er mehr der Denker der Truppe, der Strategien entwickelt und Pläne schmiedet. Selbst in komplizierten Situationen behält er einen kühlen Kopf. Allgemein ist er sehr schwer aus der Ruhe zu bringen.

die gesuchte;
# Mrs. XX
# 23 Jahre alt
# Geheimwaffe
# Evergreen [Fairy Tail]
Mrs. XX ist die weibliche Geheimwaffe der Crew, die wenn nötig die Männer mit ihren Reizen verzaubert und ablenkt. Allerdings ist sie nicht nur deswegen unersetzlich, sondern auch, weil sie ebenso andere starke Fähigkeiten besitzt. Sie liebt Schönheit und Eleganz, weshalb sie selbst auch sehr viel auf ihr Aussehen achtet. Sie scheint deshalb ziemlich arrogant zu sein und sich nur für sich selbst zu interessieren. Doch sorgt sie sich sehr um ihre Freunde und Kameraden und versucht ihnen zu helfen wo sie kann. Auch wenn sie ungern Emotionen zeigt, ist sie doch sehr emotional und auch reumütig.
Still kicking, still alive
Natürlich wünsche ich mir aktive Spieler, die auch erhalten bleiben und nicht gleich wieder das Forum verlassen.
Die Avapersonen sind nicht Pflicht, doch dachte ich, dass die Raijinshū gut passen würden. Sollte man eine andere Avaperson vorschlagen wollen, kann man dies natürlich tun, doch bitte ich um eine Absprache mit mir. Smile
Das war's eigentlich von mir, da ich bei den Charakteren nicht all zu viel vorgeben möchte, da man ja selbst Spaß an diesen haben sollte. Doch sollten sie meinen Hunter doch oft auf die Nerven gehen. Very Happy

thanks <3
Nach oben Nach unten

Crew aus Vampirjägern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen