StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bepo der Polarbär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trafalgar Law
avatar


Beitrag Thema: Bepo der Polarbär © By Trafalgar Law  Sa Aug 26, 2017 1:13 pm

Gesucht BEPO
I´m sorry...

Avatar
One Piece Bepo
Status
Offen
Gruppe
Heart-Pirat
Rang
Kämpfer

B
epo ist ein Polarbär der ursprünglich aus Zou stammt. Doch als er seinem Bruder hinterher eiferte wurde er durchs Meer davon getrieben. Er ging mit einem Schiff nach North Blue. Dort traf er auf Shachi und Penguin die ihn stehts ärgerten. Trafalgar Law kam eines Tages zur Insel und besiegte Shachi und Penguin und endete somit das Mobbing für Bepo. Dieser war darauf so glücklich das er Trafalgar Law fortan folgte. Ebenso wie Shachi und Penguin. Gemeinsam gründeten sie die Heart-Piraten.

Bepo besitzt gute Navigatorische Fähigkeiten und kann daher auch für den eigentlichen Navigator einspringen falls dieser nicht kann. So haben die Heart-Piraten auch kein Problem sich in Teams aufzuteilen da sie 2 Navigatoren und 2 Ärzte besitzen. Jedoch hat Bepo den Posten des Kämpfers eingenommen nachdem sie einen besseren Navigator gefunden hatten. Bepo ist nämlich ein sehr starker Kämpfer der meist mit Füßen oder Händen kämpft. Auch er besitzt das Rüstungshaki.

Bepo selbst wirkt manchmal wie ein Fauler Bär der gerne rumliegt und schläft. Auch wirkt er oft Willenschwach und Depremiert da er sich oft sofort entschuldigt wenn man ihn etwas anmeckert. Er geht daher nie groß eine Diskussion ein und gibt sofort jemand anderem Recht. Dennoch ist Bepo gar nicht Willensschwach den er kann dem Haki anderer Widerstehen und auch würde er alles für seine Freunde tun. Im Kampf ist er gnadenlos und beschützt seine Freunde mit allem was er hat. Er ist sehr Loyal Law gegenüber und nimmt nur von diesem Befehle an. Auch ist er als Bär gerne verschmusst und kuschelt gerne. Der Bär ist kein Freund von Hitze und leidet darunter. Jedoch teilt er sein Leid mit anderen. Er ist sehr einfühlsam zu seinen Kameraden und ist das Herz der Bande. Bepo besitzt ein Kopfgeld von 500 Berry aufgrund das er ein Tier ist.

©creature
Nach oben Nach unten
 
Bepo der Polarbär
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Einzeln gesuchte Personen :: Unabhängig-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen