StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Käptn der Hollow-Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neal
avatar


Beitrag Thema: Käptn der Hollow-Piraten © By Neal  Sa Aug 26, 2017 8:05 pm

Gesucht Käpt'n
"
Let's overlook everything you did.... I'm not that cruel of a man after all. But then again, you went and messed up my clothes."

Avatar
Marian Cross
Status
Offen
Gruppe
Hollow-Pirat
Rang
Käpten

D
er Käptn der Hollow-Piraten ist ein geborener Teufel der in der Hölle aufwuchs. Er wurde mit den Jahren ein hochrangiger Teufel. Mit den Jahren jedoch wurde es ihm zu eintönig immer dort unten zu sein. Er geht aus der Hölle und hinauf zu den Menschen. Findet gefallen an Menschen und ihrer Art. Vorallem auch da viele sich durch ihre Fähigkeiten stärke beweisen. Hat jedoch am meisten gefallen daran die Menschen zu manipulieren und zu quälen. Zieht sein Teufelsding durch und beschließt Pirat zu werden, da er seine Freiheit schätzt und nicht vorhat wieder in die Hölle zurückzukehren. Reist umher und nimmt alle Arten von Leuten auf, doch jeder in seiner Crew der sich ihm beweist wurde von ihm gewandelt und ist ihm treu ergeben.
Ein ehemaliges Mitglied von ihm hat einen Menschen infiziert mit seinen Teufelsgenen was er überhaupt nicht austehen kann. Jedoch hat er den Teufel noch an Bord da er diesen Menschen finden muss. Was ihn tierisch ankotzt.

Der Rothaarige ist ein ruhiger und gelassener Genosse, wenn er einen guten Tag hat. Er geht alles ruhig und gelassen an. Jedoch sollte man sich auch nicht mit ihm anlegen. Den er kann es nicht ausstehen wenn man sich über ihn lustig macht oder vor ihm den starken Makiert, gerne beweist er dann das Gegenteil. Den er ist schon ein Sadist was er auch gern zeigt. Den er ist schnell genervt von Leuten die ihn nerven, den sein Temperament bricht dann schonmal aus trotz seiner Geduld. Auch sonst ist er eher ein Grausamer Zeitgenosse der Spaß daran hat anderen das Leben zur Hölle zu machen. Wie jeder Teufel ist er von Natur aus misstrauisch und vertraut niemanden schnell. Man muss sich bei ihm erst den Respekt verdienen bevor er beschließt denjenigen dauerhaft zu behalten. Und obwohl er viel meckert und seine Leute oft Prügelt ist er zu seinen Teufeln ein guter Käptn. Er würde keinen zurücklassen und würde für diese auch kämpfen. Sollte man hinter seinem Rücken jedoch irgendwas ohne seine Erlaubnis tun oder gegen seinen Willen dann kennt auch er keine Gnade und würde seine eigenen Leute Aufressen. Der Rothaarige genießt seine Ruhe und in seiner Kajüte darf niemand herein bis auf sein Smutje, den der Rothaarigeist trotz seiner kalten und grausamen Art, sehr Tierlieb.

Falls noch Fragen gibt einfach melden Smile Pair würde ich übernehmen.

©creature
Nach oben Nach unten
 
Käptn der Hollow-Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Einzeln gesuchte Personen :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen