StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel

Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas

Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden

Die Naturgeister der Maou

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

BFF Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Randall Muzaka

Beitrag Thema: BFF Gesucht © By Randall Muzaka  Sa Aug 26, 2017 9:25 pm

BFF Gesucht

“As they say, with great power comes great responsibility.” - Him
“Are you screwin’ with me, man?” - Muzaka

Noblesse - M-21
Status
Offen
Gruppe
Einzelgänger
Rang
BFF von Muzaka

D
er Weißhaarige ist ein Mensch der von einer Teufelsfrucht genascht hat die ihn die macht eines Wolfes gibt. Er hat sich als Kopfgeldjäger durchgeschlagen und legt sich eines Tages mit dem falschen Piraten an und wird schwer verwundet im Schnee zurückgelassen. Muzaka entdeckt ihn und rettet sein Leben. Aufgrund dessen das Muzaka der Urwerwolf ist spührt der Weißhaarige eine tiefe Bindung zu ihm. Nach seiner Rettung folgt er dem Urwerwolf auch wenn dieser das nicht leiden kann und er lieber alleine ist. Doch lässt der Weißhaarige sich nicht wegjagen. Mit der Zeit freunden die zwei sich an und der Weißhaarige bleibt Loyal an seiner Seite.

Der Weißhaarige ist im Gegensatz zu Muzaka eher gelassen und ruhig. Mit seiner Art kann er den Urwerwolf öfters mal beruhigen von seinem Tripp. Er ist ebenso wie er seinen Prinzipien treu und lässt sich nicht verbiegen. Jedoch ist er eine sehr einfühlsame Person und kann die Gefühle von anderen gut deuten und mitempfinden. Weshalb er seinen Freund unterstützt und für ihn da ist und ihn bei schlechten Tagen aufheitert. Auch hat er stehts einen Rat für andere parat. Im Gegensatz zu Muzaka ist er sehr belesen und lernt gerne Dinge und gibt mit seinem Wissen an oder teilt dieses gern.  Der Weißhaarige ist ein Stehaufmännchen und lässt sich nicht selten unterkriegen. Mag er einmal jemand ändert sich das auch nicht so schnell. Muzaka ist er Loyal gegenüber. Jedoch handelt er manchmal aus einem Impuls, besonders wenn man seine Freunde beleidigt oder dessen Gefühle. Da kennt er keine Gnade.

Bei Fragen wie immer an mich wenden. Pair würde gern übernommen werden von mir.

©creature
Nach oben Nach unten

BFF Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Einzeln gesuchte Personen :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen