StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Raizel´s Knights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cadis Raizel
avatar


Beitrag Thema: Raizel´s Knights © By Cadis Raizel  Sa Aug 26, 2017 10:28 pm



Raizel´s Knights

“The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”



Cadis Raizel hat in den Jahren bei der Revolutionären einige Leute kennengelernt die ebenso wie er schlechte Begegnungen hatten mit den Überwesen Teufel und Vampire. Er hat die Leute aufgenommen und gemeinsam mit Ihnen die "Raizel Knights" gründet kurz auch RK. Die 5 Mitglieder haben alle einen Hass auf diese Wesen und geben alles um diese zu vernichten. Alle Mitglieder besitzen einzigartige Fähigkeiten und Geschick. Gemeinsam mit Raizel sind sie auf seinem Marineschiff wenn er Aufträge ausführt. Sie sind quasi seine Crew und unterstützen ihn stehts, sie sind ihm Loyal gegenüber. Obwohl jeder von Ihnen ursprünglich Einzelgänger war sind sie mittlerweile zu einer gefährlichen Truppe zusammengewachsen die sich auch wie eine Familie verhält und jeder für jeden da ist.



RK1
Ava: Tao/Noblesse | Informant
RK 1 ist stehts gut Informiert und kann auch gut Informationen anderen entlocken mit seinen Fähigkeiten. Er besitzt einen hohen IQ und hat ein gutes Gespühr für Pläne und Strategien, weshalb er die meiste Verantwortung besitzt unter den Knights. Er hat gute Führungsqualitäten. Er lässt sich trotz seines Hasses nicht blenden und stürzt nie unüberlegt in eine Sache hinein. Auch geht er nie vor ohne das Ok von Raizel zu erhalten. Abgesehen davon wirkt der Mann etwas verrückt und verspielt da er gerne herumalbert. Er hat eine Art an sich die niemand durchblicken kann. Den obwohl er planlos wirkt ist er das nie. Und auch wenn er der Kopf der Knights ist so sollte man nie sich mit ihm Kräftemäßig messen.


RK2
Ava: Takeo/Noblesse| Schütze
Ist im Gegensatz zu RK1 ein ruhiger Kerl der nicht viel Worte von sich giebt. Doch auch wie die anderen besitzt er einen Hass auf Teufel und Vampire. Er ist eher der beobachter der Gruppe und hat ein Auge auf alles um sie herum, wie ein Falke der alles beobachtet. Wenn er was zu sagen hat dann ist er direkt. Er ist eher jemand der Befehle annimmt und nicht groß über diese nachdenkt. Jedoch gibt er stehts alles und würde niemals an der bedeutung seiner Arbeit zweifeln der er ist ebenso Loyal wie Bessen davon diese Wesen zu töten. In der Gruppe ist er ein Scharfschütze und haltet den Rücken seiner Freunde frei und auf ihn ist stehts verlass.


RK3
Ava: Frei| Kämpfer
RK3 ist ein eher Hitzköpfiger Kerl der gerne einen Kampf hat. Jedoch hat er eine gute Selbstbeherrschung und handelt nicht unüberlegt. Man könnte sagen er hat sein Temperament gut im Griff im Kampf. Nur im Alltag sprudelt sein Temperament heraus. Bei wichtigen Aufträgen würde er das jedoch nie wagen die Geduld zu verlieren da er genau weis das er dann für den Tod eines anderen Schuld sein wird. Den auch wenn er nicht so aussieht dann hat er große Verlustängste und würde alles tun um die anderen zu schützen. Weshalb er auch des öfteren Todesmutig wo hineinbegiebt damit es niemand sonst tun muss. Den er ist ein Muskelprotz und rammt seine Gegner allein mit seiner Kraft in den Boden. Rücksicht bei seinen Feinden hat er nicht.


RK4
Ava: Frei| Kämpfer
RK4 ist ebenso wie RK3 ein Kämpfer und gibt stehts alles im Kampf. Obwohl er nicht soviel Erfahrung hat wie RK3 gibt er sich stehts Mühe und ist ebenso verbissen wie dieser was das Training angeht, den er lässt sich ungerne Abhängen. Er hat einen großen Konkurenz kampf daher mit RK3. Doch abgesehen davon ist er vom Charakter anderst wie er. Die zwei Provozieren sich zwar öfters doch ist RK4 eher ruhiger und überrascht gerne die Leute mit seinem können. Im Kampf ist er eher für Ablenkung und den Überraschungsmoment zuständig. Auch ist er eher im Kampf jemand der Verdeckt und schnell Arbeitet anstatt mit purer Muskelkraft. Abgesehen davon ist er eher der Freche der immer einen Spruch auf den Lippen hat und die anderen zusammen mit RK1 bei Laune hält. Auch ist er ein Motivator in der Gruppe den er ist ziemlich lebendig und immer auf Achse.


RK5
Ava: Frei| Arzt
RK5 ist nicht nur der Arzt sondern auch der Forscher der Gruppe. Er hat immer verrückte Ideen und hilft den anderen ihre Fähigkeiten wie auch ihre Kampfstyles zu verbessern. Meist liebt er es Trainingsideen zu erfinden die die anderen an ihre Grenzen bringt. In der hinsicht ist er schon ein Sadist der gerne sieht wie andere Leiden doch ist er darauf gepirscht nur das beste zu wollen für die anderen. Wenn er merkt das jemand Probleme hat oder es demjenigen nicht gut geht egal ob Körperlich oder Psychisch ist er stehts für alle da und hat ein offenes Ohr. Den er ist ein guter Zuhörer und hatte immer einen guten Rat.


COPYRIGHT BY MEL
Nach oben Nach unten
 
Raizel´s Knights
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen