StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Eight Percepts of Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nash McKenzie
avatar


Beitrag Thema: Eight Percepts of Death © By Nash McKenzie  Mi Aug 30, 2017 12:39 pm


chillin' like a villain
__________eight percepts of death

_____________prologue_____________

Die ‚Eight Percepts of Death’ sind eine ehemalige geheime Spezialeinheit der Marine, die aus 8 Leuten besteht – wie der Name schon sagt. Als sie noch unter dem Befehl des Großkommandanten standen, unterlagen sie keinen Regeln der Marine und durften so viel Gewalt anwenden wie es nötig war. Ihre Taten wurden von der Marine immer vertuscht, sodass niemand auch nur eine Ahnung von der Spezialeinheit hatte. Nur die höher gestellten Admiräle wussten von dieser Gruppe, welche aus meist ehemaligen Kriminellen bestand. Einige dieser Gruppe sind auch ehemalige Gefangene aus Impel Down, die durch gute Führung noch eine Chance bekamen. Unter der Führung von Nash McKenzie, der von jedem als Anführer angesehen wird, rebellierte die Gruppe und kapselte sich von der Marine ab. Nun werden sie als Banditen angesehen, doch sind brutale Kriminelle, die ihr Unwesen treiben.


_____ms. a

Sie ist eigentlich ein sehr fröhliches Mädchen, das selbst dann noch lächelt, wenn sie jemanden auf sadistische Weise getötet hat. Es scheint, als würde sie nie ihre wahren Gefühle zeigen, sondern immer nur das Lächeln in ihrem Gesicht tragen. Man merkt nur, wenn ihr etwas peinlich ist, denn sie kann nicht verhindern, dass ihr Gesicht leicht errötet. Die Dame ist sehr mutig und sehr zuversichtlich was ihre Fähigkeiten angeht. Sie besitzt eine leicht psychotische Natur, doch im Gegensatz dazu schlummert auch eine kümmernde und unterstützende Seite in ihr was ihre Freunde und ihre Liebsten angeht. Man sollte auch erwähnen, dass sie es liebt, wenn Männer bzw. deren Kleidung zerfetzt ist und sie nach Blut riechen. Doch auch, wenn sie dies ziemlich anziehend findet, ist sie unsterblich in Nash verliebt.
Avatar: Himiko Toga [Boku no Hero Academia]

_____mr. b

Dieser Herr scheint ziemlich verrückt zu sein. Er glaubt, dass die meisten Menschen um ihn herum ziemlich krank sind – egal, ob geistig oder körperlich. Dazu leidet er unter Mysophobie. Er hat eine krankhafte Angst, dass er mit Schmutz in Kontakt kommt oder sich durch Bakterien oder Viren an einer Krankheit ansteckt. Durch diese Mysophobie lässt er sich von anderen Menschen auch nicht anfassen. Doch neben seinen Ängsten besitzt er eine strategische Denkweise. Anfangs scheint er auch ziemlich nett zu sein, Manieren zu besitzen, klar zu denken und eine ruhige Persönlichkeit zu sein. Er macht den Anschein, dass er sehr gute soziale Fähigkeiten besitzt. Sobald man ihn aber verärgert, wird er sehr gewalttätig und ihm ist es egal, wer sein Opfer ist. Auch, wenn ihn jemand berührt, zeigt er seine finstere Persönlichkeit. Ihm ist es egal, ob und wer verletzt wird. Wohl würde er selbst seine eigenen Kameraden als Schild benutzen, doch weiß er welche Konsequenzen dies mit sich bringt und versucht dies zu vermeiden.
Avatar: Chisaki/Overhaul [Boku no Hero Academia]

____________________________ms. c

Diese Dame ist der Ruhepol der Gruppe. Wenn jemand aufgebracht ist, ist sie diejenige, die diese Person wieder beruhigen kann – egal wie gefährlich die Situation gerade ist. Sie scheint kein Gefühl von Angst zu kennen was sie oft lebensmüde erscheinen lässt. Um ihren eigenen Körper schert sie sich nichts, sei es nun, dass sie in der Öffentlichkeit nackt ist oder sie sich schwere Verletzungen zuziehen könnte.

mr. d____________________________

Dieser Mann ist nicht nur ein Bad Boy, sondern er lässt dies auch vor attraktiven Frauen mal raushängen. Er ist ein extrovertierter Typ, der kein Blatt vor dem Mund hat und gegenüber einer Frau immer weiß was er sagen muss. Es kommt nur selten vor, dass er die Nacht alleine verbringt. Meistens teilt er mit einer Frau sein Bett und hin und wieder findet man auch Ms. E darin vor.

____________________________ms. e

Diese Frau weiß was ihr Körper zu bieten hat und sie hätte auch kein Problem damit ihren Körper zu verkaufen. Sie liebt Männer und alles was man mit Männern anstellen kann. Sie ähnelt hier in manchen Zügen Mr. D und wenn sie es nötig hat, dann teilt sie auch gerne mal mit ihm das Bett.

mr. f____________________________

Er vergnügt sich oft damit andere Menschen zu provozieren und sie zu manipulieren. Er liebt das Chaos und bringt andere oft dazu den Stein zum Chaos ins Rollen zu bringen. Vor allem provoziert er gerne mal Mr. G, denn er findet es ziemlich lustig wie leicht er an die Decke geht. Dadurch geraten F und G oft aneinander und es passiert nicht selten, dass die beiden sich fast gegenseitig umbringen. Bis jetzt ging noch immer jemand anderes rechtzeitig dazwischen. Allgemein ist dieser Herr eher ein Spaßvogel. Doch sollte man ihn nicht unterschätzen, denn selbst ein Spaßvogel kann verärgert werden und ist dann meist noch gefährlicher als sonst.

____________________________mr. g

Dieser Mann ist ein Hitzkopf, lässt sich leicht provozieren und geht ziemlich schnell an die Decke. Man findet ihn eigentlich nie gut gelaunt vor, was auch daran liegen kann, dass er wohl mit Mr. F immer wieder ein Wortgefecht ausführt. Es kommt oft vor, dass die beiden sich an die Gurgel gehen und kurz davor sind sich gegenseitig umzubringen – doch meistens geht noch jemand der anderen rechtzeitig dazwischen.

_____________epilogue_____________

Die Leute, die ich nicht ausführlich beschrieben habe, sind freigestellt. Doch würde ich gerne eure Ideen vorher absprechen um mir ein Bild davon zu machen, ob die Gruppe dann letztendlich noch meinen Vorstellungen entspricht. Der Rest ist wie immer.
Nach oben Nach unten
 
Eight Percepts of Death
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen