StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Phantom Group

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira Saheki
avatar


Beitrag Thema: Phantom Group © By Akira Saheki  So Sep 03, 2017 12:06 am



Phantoms

“If you wanna change the world, all you have to do is just look at it differently... am I right?”



Akira ist der Meinung das die Welt nicht mehr so läuft wie sie sollte. Auf der Welt sind alle nur noch dabei den anderen zu vernichten und jeder Kämpft gegen einen anderen. Niemand denkt daran das es auch Menschen gibt die nichts haben und nichts tun können und für diese will er sich einsetzen. Doch im gleichen möchten er auch das System ändern und den Leuten zeigen das es auch anderst geht. Weshalb er beschlossen hat vorerst gegen die Ungerechtigkeit anzugehen. Nachdem er Sindria gesehen hat denkt er auch daran selbst ein Land zu Gründen das gegen das Weltsystem vorgeht. Dieser Beschluss steht immer mehr in seinem Kopf und gemeinsam mit seinen Phantoms will er das durchziehen.

Jedem Mitglied hat er eigene Waffen gebaut und jedes Mitglied besitzt zusätzlich dazu eine von seiner Teufelsfrucht hergestellten Maske mit 2 Fähigkeit die passend zu ihrer Kampfart passt. Doch im Gegensatz zu ihm können sie mit ihrer Fähigkeit nicht in einen Berserker Modus kommen. Auch können sie die Fähigkeit so oft verwenden wie sie wollen. Solange die Maske nicht zerstört wird geht die Fähigkeit nicht verloren, erst wenn Akira stirbt oder die Maske kaputt geht ist die Fähigkeit weg. Falls sie kaputt sein sollte kann Akira jedoch eine neue Herstellen.

[Die Avas wie auch der Charakter kann besprochen werden und evtl. angepasst werden. Bei manchen Gesuchen würde ich das Pair gern übernehmen. Phantom 3 wird als Pair für Akira sein.]



Phantom 2
Ava: Persona 5 Ryuji Sakamoto | Rechte Hand
Der Blonde ist ein Positives Kerlchen und ist stehts gut drauf und verbreitet bei den anderen gute Laune. Wenn ihm was auf dem Herzen liegt meldet er sich auch gleich und sagt es den anderen. Er behält selten was für sich und spricht offen über alles. Weswegen er auch manchmal eine kassiert von der ein oder anderen Dame wenn er ihr offen und ehrlich seine Meinung sagt. Allgemein haltet er mehr von normalen Frauen was und schaut dennoch gern den Frauenwelt hinterher und flirtet gern. Leider kommt der Frauenheld nicht gut bei Ihnen an wie er so oft meint den er hat einen sehr eigenen Humor den nicht jeder versteht. Und seine Manieren lassen auch zu Wünschen üprig. Für seine Freunde ist er immer da und würde es niemals zulassen das einer von Ihnen ein Haar krümmt. Er ist der stärkste neben Akira in der Gruppe und in einem Kampf stehts ernst und nicht zu spaßen den Gnade kennt er nicht wirklich. Für ihn ist der Kampf kein Spiel sondern stehts der Kampf ums Leben. Was ihn auch oft dazu bringt seinen besten Freund aus Todesmutigen Situationen herauszuboxen oder ihn sogar davon abzuhalten.


Phantom 3
Ava: Persona 5 Ann Takamaki|  
Die Dame ist eine sehr Willenstarke Person die jedoch manchmal lieber für sich ist den unter anderen Menschen ist sie eher unbeliebt aufgrund von Neid, weshalb sie in der Öffentlichkeit doch eher still und ruhig ist. Aufblühen tut sie nur unter ihren Freunde für die sie alles tun würde. In der Gruppe ist sie die Emotionale und die Besorgte. Auch wenn sie ebenso wie die anderen sehr stark ist und sich nicht unterkriegen lässt denkt sie stehts über die Konsequenzen nach von ihrem Handeln. Kein Schritt den sie tut ist unüberlegt und dennoch bleibt sie stehts positiv. Auch sie scheut sich selten vor etwas zurück wenn es ihr wichtig ist. Sie hat oft ein Auge auf ihren Chef da dieser sich oft Todesmutig wo reinstürzt und das nur schwer Verwundet überlegt. Sie versucht ihn oft von solchen Aktionen gemeisam mit dem Phantom 1 abzuhalten und ihn zu Vernunft zu bringen. Auch sonst nimmt sie selten ein Blatt vor den Mund und sagt direkt was sie denkt. Sie kann schon manchmal bestimmerrisch sein wenn ihr was nicht passt oder sie unzufrieden ist. Auch wenn sie es nicht immer zeigt so liegt ihr viel an der Gruppe und sie erträgt es nicht wenn diese Leiden, so hat sie angefangen etwas Medizin zu studieren.


Phantom 4
Ava: Persona 5 Yusuke Kitagawa| Kämpfer
Der Mann ist ebenso wie der Chef selten aus der Ruhe zu bringen und messt sich gerne mit diesem durch die Intelligenz. Den auch er ist sehr belesen und denkt mehr Taktisch für die Gruppe. Er hat viel Verantwortung was das Organisatorische angeht und ist für die Gruppe die Frau für alles. Er ist ein Mann der Elegante Dinge mag und auch Grazie selbst besitzt. Man könnte ihn schon als Gentleman bezeichnen. Seine Leidenschaft ist die Kunst und der Schwertkampf. Er drückt oftmals gern die Dramafee heraus und macht aus einer Mücke einen Elefanten. Auch kann er sehr aufdringlich sein wenn er etwas will und gibt dann auch nicht schnell auf bis er seinen Willen bekommt, was ihn manchmal schon etwas nervig macht.


Phantom 5
Ava: Persona 5 Makoto Niijima|
Die Dame ist eine sehr Verantwortungsvolle Person und hat einen starken drang zur Perfektion. Alles was sie anfängt beendet sie mit besten Gewissen und auch in schnellstmöglichste Art. Weshalb es ihre Aufgabe ist in der Gruppe für Aufgaben zu suchen, wobei alles von Akira bestätigt wird. In den Gruppenmeetings hat sie meist das Wort und geht die Pläne mit allen durch. Sie hat einen starken Gerechtigkeitssinn und ist auch jemand der mit dem System der Welt nicht zufrieden ist. Sie ist wohl diejenige die am meisten Hinter Akiras Plan steht. Meistens ist sie sehr ernst und nimmt nichts auf die leichte Schulter. Doch manchmal mutet sie sich zuviel zu und Akira muss sie ausbremsen. Abgesehen davon gibt sie immer ihr bestes und ist im Kampf auch unberechenbar und kein leichter Gegner. Den Aufgeben ist nicht in ihrem Wortschatz und auch ihre Methoden können auf andere sehr Brutal und grausam wirken. Sie hasst es vorallem wenn sie wie ein Kind behandelt wird oder wie eine Maid in Not den sie ist Taff genug um auf sich zu achten


Phantom 6
Ava: Persona 5 Haru Okumura|  
Die letzte im Bunde ist eine sehr redewandte Frau die stehts weis was sie sagen muss um zu bekommen was sie will. Auch wenn sie diese Fähigkeiten nur selten bei ihren Freunden benutzt. Sie war einst eine Adlige und konnte sich das Politische Spiel nicht länger mitansehen wie es die Welt zugrunde richtet. Auch wenn sie nun davon weg ist, hat sie eine sehr gute Ausbildung in Dingen Politik und kann somit stehts den anderen Helfen um das Gesetz für ihre Gunste zu nutzen. Auch wenn sie manchmal wie ein Mauernblümchen wirkt so ist die Dame Temperamentvoll und weis stehts was sie will. Dennoch ist sie sehr verpielt und will oft Aufmerksamkeit von den anderen haben. Sie wird ebenso schnell gelangweilt und will etwas Unternehmen. Warten gehört nicht zu ihrer Stärke.


COPYRIGHT BY MEL
Nach oben Nach unten
 
Phantom Group
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen