StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Gesucht Targaryen-Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nastja Hekmatyar
avatar


Beitrag Thema: Gesucht Targaryen-Piraten © By Nastja Hekmatyar  Mo Sep 18, 2017 10:33 pm




Targaryen

“We are Dragons that rule the land atop piles of money and fly the skies with authority. ”



Gesucht werden die Targaryen Piraten von Nastja. Die Piraten gehören alle zu einer Piratencrew eines Kaiser und sind somit alle eine Elite und lassen sich nicht leicht besiegen von einfachen Piraten. Einst waren alle Mitglieder teil der Marine bis sie Nastja gefolgt sind nachdem sie diese verlassen hatte. Das taten sie jedoch nicht wegen des Geldes des Profites oder weil sie Loyal waren. Sie gingen alleine deswegen weil sie Nastja als ihre Familie ansahen und sie beieinander bleiben wollte. Wo sie dabei endeten spielte für keinen eine Rolle sie alle würden ans Ende der Welt füreinander reisen. Was nichts damit zu tun hatte das alle Mitglieder Drachen sind. Nein sie alle haben schon dem Nahtod nahe gestanden und sind deshalb so eng zusammen gewachsen. Nun reisen sie alle als Piraten mit ihr und gehen dem Waffenhandel nach. Gemeinsam haben sie eine Waffenfabrik zerstört ebenso wie die Händler. Tag für Tag haben sie sich selbst auch auf einer Insel dasselbe wieder aufgebaut und ihre eigenen Deals abgeschlossen. Sie hielten weder vor der Marine noch Piraten noch der Weltregierung. Vorallem aber machten sie sich beim Gebirgskönigreich unbeliebt da diese für den Waffenhandel zuständig waren. Langsam aber sicher machten sie sich dieser mächtig und mittlerwele besitzen sie sogar mehr als 70% des Waffenhandel. Sie haben sogar auf ihrer Insel eigene Firmen und Leute die für sie arbeiten. Von daher haben sie dem Gebirgskönigreich einiges an Macht abgenommen und lassen sich das auch nicht mehr nehmen. Vorallem jetzt wo ihre Crew offiziel in der neuen Welt die Kaiserposition eingenommen hat wächst ihre Macht stetig. Und obwohl manche daran übermutig werden sind sie alle wie immer und lassen sich diesen Status nicht zu Kopf steigen. Sie nehmen ihre Arbeit ernst.

“Weapons are used by soldiers on the battlefield. If you have never used them yourself, you have no idea what you're selling. We are arms dealer anyway. There's no point in fearing what we sell. ”

Das schlimmste dabei ist wohl das sie ihre eigenen Waffen auf den Markt bringen. Und was bisher noch keiner merkt ist das diese einen speziellen mechanismus besitzen. Niemand kann ihre gebauten Waffen gegen sie verwenden. Den durch einen speziellen Trick kann die Waffe nicht abgefeuert werden. Natürlich funktioniert das nur bei Schusswaffen doch alleine das reicht aus um den Gegner effizent zu töten während er sich wundert warum die Waffe nicht geht.

[Die Avas wie auch der Charakter kann besprochen werden und evtl. angepasst werden. Bei manchen Gesuchen würde ich das Pair gern übernehmen. Vize wird das Pair von Nastja.]



Waffenschütze | Vize
Ava: Jormungand Lutz
Der Blonde ist einer der Besten Sniper die es gibt. Egal mit welcher Schusswaffe er herumhantiert er kann mit ihnen allen umgehen und hat eine Genauigkeit die ihm so schnell keiner nimmt. Er hat ein sehr gutes Bauchgefühl für Ärger oder Gefahr, sowas wie ein sechsten Sinn. Deswegen hat er meist eine lockere und gelassene Art an sich und strahlt stehts eine gewisse innere Ruhe aus. In der Crew ärgert er gern die anderen und zieht diese auf. Ansonsten ist er auch schnell aufbrausend wenn man die richtigen Hebel verwendet, jedoch fasst er sich auch schnell wieder. Wenn er was im Kopf hat sagt er das auch gleich heraus. Oftmals hat er einige Bedenken oder stimmt einigen Dingen nicht ganz zu und diesen Unmut lässt er auch öfters aus. Doch genau wegen dieser Art ist er auch die Rechte Hand von Nastja. Den er besitzt manchmal eine ganz andere Ansicht die Nastja dazu bringt nochmal alle Pläne umzuschmeißen und seine Meinung zu respektieren. Er ist das Gewissen von Nastja und bringt sie manchmal von ihren Trips runter, wenn sie dabei ist die ganze Welt wieder in die Luft zu jagen. Obwohl er und Nastja nur gute Freunde sind ist es schon ein-zweimal passiert das die beiden im Bett gelandet sind. Doch haben die beiden das nicht an die große glocke gehängt.
Er ist meist sehr Optimistisch und lockert die Stimmung auf wenn die anderen etwas mies drauf sind. Meist sorgt er dafür das alle Sicher aus einer Gefahr rauskommen. Auch wenn er locker Privat ist kann man sich bei einer Mission oder unmittelbarer Gefahr 100% verlassen. Er ist jemand der sehr viel Tatendrang und Verantworungsbewusstsein hat. Auch ohne das man ihm etwas sagt hat er immer ein Auge auf alle und seine Umgebung sodass nichts in ihre Nähe kommt.  Auch sonst ist er eher sehr vertrauenswürdig und der „große“ Bruder für alle und zudem alle oft kommen.


Waffendealer | Smutje
Ava: Jormungand Kasper
Der Mann ist der Zwillingsbruder von Nastja und immer an ihrer Seite. Privat sind die beiden wie Geschwister so eben sind. Er als etwas älterer Bruder ärgert gerne seine Schwester und macht sich gern über sie lustig. Wenn die zwei alleine sind können sie ganz Kinder und Geschwister sein und genießen ihre Zeit. Die beiden teilen eine enge Bindung und der Mann merkt immer wenn etwas nicht stimmt mit seiner Schwester. Obwohl er auch genauso fix im Kopf ist wie seine Schwester ist er doch eher der Brutalerer und hat nicht so gute Führungsqualitäten wie sie. Weshalb er eher der Mann fürs Grobe ist und ihren Rücken in allem Freihält. Er ist meist ein eher belesener und gefasster Typ. Er kann sehr gut mit Worten umgehen. Doch meist ist er sehr grausam und kaltherzig vor Fremden. Man könnte sagen er ist der Typ der erst handelt und Fragen erst gar nicht stellt. In der Crew hat er die Aufgabe die Waffendeals mit den Kunden abzuschließen. Wenn er etwas kann dann einen Handel abschließen der den meisten Profit für ihre Crew herausbringt. Man sollte jedoch nicht versuchen ihn übers Ohr zu hauen. Den er ist bei sowas sehr nachtragend und kann sehr Wütend werden. Er scheut sich selten vor Drecksarbeit. Eine der wenigen Leidenschaften die er hat ist das Kochen und Backen welches er an Bord übrnimmt. Er liebt es zu naschen und ist da ebenfalls wie seine Schwester ein schleckermaul.


Waffendealer | Kämpfer
Ava: -----frei-----|  
Die Dame ist die Partnerin von Nastjas Bruder. Sie sorgt dafür das während er verhandelt niemand stört oder ihn niemand versucht hinterhältig anzugreifen. Sie vereitelt solche Attentate sofort. Den die Dame ist eine meisterin wenn es darum geht in der Masse zu verschwinden oder nicht entdeckt zu werden. So schnell findet sie niemand und sie hat die Angewohnheit aus dem nichts aufzutauchen. Ihre Aura lässt sich auch kaum bemerken. Im Kampf geht sie mehr auf die Handkämpfe oder auf Messerkämpfe. Sie ist da eher die Nahkämpferin die ihre Feinde schnell und lautlos umbringt bevor andere es überhaupt merken. Abgesehen davon ist sie eher eine nette Gesellschaft und immer für alle da. Sie hat jedoch schon einen komischen Humor den nicht jeder versteht der sie nicht länger kennt. Auch sonst ist sie eher eine provokante Persönlichkeit die nicht mit sich viel reden lässt. Obwohl sie vor den anderen eigentlich selten den Mund hält und immer ihre Kommentare ablässt. Sie kann daher auf dauer schon eher nervig sein.


Geldeintreiber | Schwertkämpfer
Ava: Jormungand Valmet
Die Dame ist eine der besten Assassinen und ist im Nahkampf nicht zu schlagen. Den sie besitzt eine Agilität und Geschwindigkeit die man selten nachmachen kann. Sie hat ihren ganz eigenen Style sich antrainiert. Auch sonst ist sie eine eiskalte Killerin für die Gruppe und sorgt dafür das die Leute ihr Geld rechtzeitig bezahlen. Falls nicht würde sich keiner Wünschen das sie vorbei schaut. Den sie hinterlässt eine Menge Blut und Leichen wenn sie wohin geht. Privat ist sie eher ruhig und stehts konzentriert. Sie hört nie auf zu trainieren und sich zu verbessern. Doch ist die Dame ein großer Fan von Nastja und schwärmt ihrer Chefin oft hinterher. Ihr gegenüber verhält sie sich wie ein kleines Kind das um aufmerksamkeit bettelt. Sie würde diese mit ihrem Leben beschützen und alle anderen vernichten. Sie nimmt es deshalb auch sehr übel wenn man Nastja vor ihr beleidigt.  


Geldeintreiber | Schütze
Ava: Jormungand Jonah |
Zusammen mit der Dame ist er auch Geldeintreiber. Im Gegensatz zu ihr ist er jedoch auf Schusswaffen spezialisiert. Er benutzt einfach lieber Waffen im Kampf und greift auf etwas weiterer Distanz an. Doch zum Sniper eignet er sich nicht. Gemeinsam mit der Dame trainiert er immer. Er ist eher ein eisklotz und zeigt selten was in seinem Kopf vorgeht. Humor ist nicht sein Ding den er ist stehts ernst. Er ist jemand der stehts alles unterkontrolle hat und immer Rechtzeitig eintrifft wenn es wo brenzlig wird. Er ist quasi eine Rettungsleine für seine Freunde. Da er oftmals sein eigenes Ding durchzieht und dann auftaucht obwohl er eigentlich woanders sein müsste. Der Kerl hat dafür jedoch ein gutes Gespür. Auch wenn man es ihm nicht ansieht oder anmerkt hängt er sehr an den anderen und kann nicht gut mit Verlusten umgehen weshalb er die anderen beschützt mit seinem Leben. Doch ist er keinenfalls Übermutig. Nein er kämpft keinen Kampf von dem er nicht weis das er ihn gewinnen kann. Aus dem Grund zügelt er seine Partnerin stehts.


Geldzähler | Arzt
Ava: Midorima Shintarou - Kuroko no Basket|  
Shin ist dafür Verantwortlich die Einkommen und Ausgaben perfekt aufzulisten und alles im Auge zu behalten. Er ist derjenige der die Geldeintreiber losschickt wenn jemand nicht richtig zahlt oder nicht rechtzeitig abliefert. Allgemein sorgt er dafür das die Abläufe funktionieren. Ansonsten ist er stehts der Mann der alles unterkontrolle hat mit seiner Art. An sich hat er schon einige Sonderheiten an sich den er ist sehr Gläubisch und glaubt an schlechte Ohmen. Weshalb er stehts in der Zeitung nachlies wie sein Tag wird. Falls es doch mal einen schlechten Tag gibt hilft ihm stehts ein Glücksbringer über die Runden zu kommen.  


Geldwäscher | Navigator
Ava: Kotaro Hayama - Kuroko no Basket|  
Der kleine Bruder von dem Schiffsbauer ist eher ein Spaßvogel und immer für einen guten Witz zu haben. Ebenso wie der Vize sorgt er für Stimmung an Deck oder bei der Arbeit. Er selbst ist stehts Optimistisch und lässt sich eigentlich vor keiner Herausforderung verhindern. Im Gegenteil er liebt Herausforderungen. Er ist einer der wenigen die sich gern Ärger einhandeln obwohl sie das nicht sollten. Gemeinsam mit Shin teilt er einen Hass auf Menschen und kann diese nicht ausstehen. Doch ist er im Gegensatz zu Shin ziemlich verspielt und albert gerne herum. Bei ihm dauert es meist eine Weile bis er mal ernst wird. Wenn er das wird kann er jedoch sehr Gefährlich werden. Unterschätzen aufgrund seiner lustigen Art sollte man jedoch nicht. Den seine Arbeit als Geldwäscher zeigt das er sehr manipulativ ist. Er lenkt Leute leicht ab und kann Ihnen dann Dinge andrehen die sie ursprünglich nicht wollten. Auch sorgt er dafür das ihr Geld das sie erhalten nicht zu finden ist für andere durch ihre Firmen. Er ist quasi der Geldwäscher und der VErwahrer des Geldes. Und eines kann man ihm trotz allem lassen. Im verstecken und Geheimnisse verwahren ist er ein Aß, alle Geheimnisse oder Beweise gegen die Leute lässt er gern verschwinden. Doch abgesehen davon ist er noch der Navigator in der Crew und sorgt stehts dafür das sie ankommen wo sie wollen.


Waffenentwickler | Schiffsbauer
Ava: Kiyoshi Miyaji - Kuroko no Basket|  
Der Ältere Bruder vom Navigator. Er ist gemeinsam mit seinem Bruder vor Menschen geflohen, er fand Shin der ebenso alleine war. Gemeinsam mit seinem Bruder zog er die beiden auf und brachte Ihnen alles bei. Er ist sehr Diszipliniert und auch ein Teamplayer. So hasst er es wie die Pest wenn Shin wieder einen auf Einzelgänger macht und sein Ding durchzieht ohne was zu sagen. Ebenso wie seinem Bruder wenn dieser in den Ärger hineinrennt. Gern schmeißt er diesen dann was gegen den Kopf. Er ist ziemlich temperamentvoll und ernst. Man kann schon sagen das er ein Arbeiternatur hat. Er ist fleißig und gibt immer 200% bei allem was er anfängt. Auch kann man sagen das er ziemlich ehrgeizig ist und wenn er mal was anfängt nicht so schnell aufgibt. Eine Leidenschaft ist der Schiffsbau und der Waffenbau. Den auch wenn er meist ziemlich ernst ist hat er ziemlich viel Fantasie und denkt sich gern Dinge aus. Zur Beruhigung schraubt er gern an Maschinen herum oder bastelt an Schiffen. Viele seine Erfindung sind jedoch nur zum Spaß und nicht zum ernst gedacht. Doch diejenigen die ernst sind legt er meist Shin zu da er meist ein gutes Gespühr dafür hat ob sich solch eine Investition lohnt oder nicht. So arbeitet er sehr viel mit seinen zwei Geschwistern. Was ihm recht ist da er die auch gern im Auge hat und davon abhaltet unsinn anzustellen.


COPYRIGHT BY MEL
Nach oben Nach unten
Nicklas
avatar
Admin


Beitrag Thema: Re: Gesucht Targaryen-Piraten © By Nicklas  Fr Sep 22, 2017 10:13 pm

Aktualisiert
Nach oben Nach unten
http://unlimited-adventure.forumfrei.com
 
Gesucht Targaryen-Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen