StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Red Sails

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alec Draguignan
avatar


Beitrag Thema: Red Sails © By Alec Draguignan  Sa Okt 21, 2017 3:16 pm


So give it all
__________It’s time to come to our senses

___prologue
Die Red Sail Piraten stehen unter dem Kommando von Alec Draguignan, der ein gefürchteter Pirat ist und eigentlich den Posten eines Kaisers der neuen Welt besetzen sollte. Die Bande hat die Größe von mehreren Schiffen und gleich schon einer Flotte. Im Folgenden werden die Kapitäne der Schiffe, die unter Alec’s Befehl stehen, gesucht – somit seine Offiziere und die wenigen Personen, die er zu seinen Freunden zählen würde.
Diese Männer führen den Befehl von Alec aus und wenn sie sich nicht gerade im Heimathafen befinden, sind sie über die ganze Welt verteilt um Informationen zu sammeln.


___ayu hattori
Ayu ist der kleine Bruder von Kazemasa und trotzdem in der gleichen Position wie er. Die beiden Brüder sind ein eingespieltes Team und erledigen viele Aufträge zusammen. Doch wollte er schon immer seinen Erfolg selbst verdienen und nicht den seines Bruders teilen. Er ist ein intelligentes und belesenes Bürschchen. Schon früh hatte er sein Interesse für Bücher entwickelt und nachdem seine Mutter verstorben war, hatte er sich nur noch mehr in seinen Büchern vergraben. Er hatte sich damals für einige Zeit von der Außenwelt isoliert und in seinem Zimmer nur Bücher gelesen. Seither hat er eine beachtliche Sammlung an Bücher zusammengebracht.
Ayu ist eher ein ruhiger und zurückhaltender Typ. Er spricht nur das Nötigste und erst wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, geht er ein wenig aus sich heraus. Er ist allerdings auch eine ehrliche Haut und lügt nie. Zudem ist er sehr freundlich und besitzt Anstand. Eigentlich kaum zu glauben, dass er in einer solchen Piratencrew ist.

___kotaro fuma
Kotaro ist ebenso ein stiller Zeitgenosse. Er hat schon viel in seinem Leben gesehen und wurde oft gefühlsmäßig verletzt, sodass er niemand mehr an sich heranlässt. Er scheint emotionslos zu sein, denn erstickt er seine Gefühle sofort, wenn welche im Anmarsch sind. Doch sollte er jemanden mal näher kennenlernen, dann ist er ziemlich schüchtern und etwas überfordert. Das rührt auch daher, dass er Angst hat, dass sein Leben der Person schaden könnte. Denn vor langer Zeit war er mit einer Frau verheiratet, die er über alles liebte, doch diese Frau wurde von seinen Widersachern umgebracht.
Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und ein überragender Schütze. Seine Aufträge führt er aus ohne diese zu hinterfragen und hat noch nie versagt. Er verliert sein Ziel nie aus den Augen und tut alles um dieses zu erreichen.

___ran
Ran ist ein Cousin von Mizuki. Man erkennt schon an ihren heterochromen, verschiedenfarbigen Augen. Eigentlich ist dies eine seltene Gegebenheit, doch in dieser Familie kommt es schon zweimal vor. Aufgrund seiner Augen wurde Ran als Kind gefürchtet und ‚Teufelskind’ genannt. Sein Vater ließ ihn nie das Dorf verlassen und er war eigentlich immer alleine.
Trotz dieser eigentlich traurigen Kindheit ist Ran ein energischer, kontaktfreudiger und ermutigender Mann. Er versucht immer nur das Positive zu sehen und ist somit auch ein ziemlicher Optimist. Er verbirgt sein inneres Leiden hinter einem breiten Grinsen und einer sorglosen Miene. Seine Kindheit hat ihn dazu gebracht sich nach geistiger und körperlicher Freiheit zu sehnen.
Ran steht zu den Menschen, die ihm wichtig sind. Er wird schnell verärgert, wenn jemand schlecht über jene Menschen spricht und regt sich leicht auf. Ganz im Gegenteil dazu, wenn ihn jemand beschimpft, denn dann kommt sein geringes Selbstwertgefühl, das ihm in seiner Kindheit eingetrichtert wurde, zum Vorschein.
Allgemein sind seine emotionalen Reaktionen ziemlich stark und können zu impulsiven Aktionen führen, die oft auch mal unangemessen sein können – sei es nun aus Freude oder Wut.

___kazemasa hattori
Kazemasa ist der große Bruder von Ayu. Die beiden sind ein eingespieltes Team und erledigen oft viele Aufträge zusammen. Doch im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder wird ihm meistens der Ruhm zugeschrieben. Kazemasa gilt nicht nur als verlässlich, sondern ist auch ein qualifizierter Krieger. Er ist einer der wenigen Männer, die auch ein Tier mit sich führen: einen Falken. Es ist eigentlich schon sein Markenzeichen.
Er fühlt sich sehr verantwortlich für seinen kleinen Bruder und lässt den großen Bruder gerne mal etwas raushängen. Das liegt aber auch daran, dass er mitbekommen hat wie der Tod seiner Mutter Ayu getroffen hat. Damals musste er ihm auch versprechen, dass er niemals sterben würde und dieses Versprechen versucht Kazemasa auch einzuhalten.
Wie sein kleiner Bruder ist er eher der ruhige Typ, doch Kazemasa ist eine ganze Spur ernster als Ayu. Gefühle sind für ihn eine Schwäche und er würde seine eigenen Gefühle niemals ohne Grund preisgeben. Auch handelt er immer im Interesse von Alec oder versucht immer im Interesse seiner Crew zu handeln.

___mizuki
Wie bereits erwähnt, ist Mizuki ein Cousin von Ran was man an deren außergewöhnlichen Augen schon herleiten kann. Dafür ähneln sie sich gar nicht im Charakter, denn im Gegensatz zu Ran ist Mizuki ein Mann weniger Wörter und Emotionen. Er unterdrückt seine Gefühle, doch lässt dafür seine Taten sprechen. Tief im Herzen ist er ein netter, freundlicher und zuvorkommender Mann mit einem reinen Herzen. Ab und zu bereut er es sogar, dass er seine Gefühle so eingefroren hat.
Mizuki war es damals auch, der Ran aus dem Dorf geholt hat und mit auf Reisen genommen hat. Er hatte Mitleid mit seinem Cousin, hatte er doch die gleiche Augenfarbe wie er.

___epilogue
Mit den Avataren lasse ich natürlich mit mir reden, auch wenn es mich freuen würde, wenn die Besetzung so bleibt.
Nach oben Nach unten
 
Red Sails
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen