StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Kumo Family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tenka Kumo
avatar


Beitrag Thema: Kumo Family © By Tenka Kumo  Mi Jan 03, 2018 8:09 pm


.

Kumo Familie

”We are the ones that laugh under the clouds”


Tenka ist das Familienoberhaupt der Kumo Familie. Sein letzter lebender Bruder ist natürlich teil der Familie von seinem blute aus ist. Die anderen Mitglieder hat Tenka durch ein altes Ritual seiner Familie die auch als Blutsbrüderschaft und Eidschaft in die Familie aufgenommen. Was alle Brüder und Schwestern gemeinsam haben ist das sie einen Hass und Enttäuschung von der Weltregierung empfinden und ausgestoßene von deren sind. Sie alle haben auch den Nachnamen Kumo erhalten nachdem sie Treue geschworen hatten. Gemeinsam mit der Kumo Familie herrscht Tenka über Etain und sorgt für Frieden auf seiner Insel und herrscht mit Güte und Leidenschaft. Er will alles was die Weltregierung so falsch macht auf seiner Insel besser machen. Und obwohl sie viel daheim zu tun haben nimmt sich die Familie auch Zeit ihre eigenen Probleme zu klären wie umliegenden Inseln zu helfen und nach einer Lösung für die Vergiftung von Tenka zu suchen. Den wenn die Kumo Familie etwas auszeichnet dann ist es ihre Tiefe Verbundenheit zueinander. Den obwohl sie alle nicht Blutsverwandt sind sind sie sich enger als normale Familien sie sind oft durch Blutige Kämpfe gerungen und haben es oftmals nur miteinander überstanden.
Die Familie Kumo hat ein Bündnis mit Sindria und deren König Sinbad wem sie auch helfen wenn es nötig ist.



gesucht

Chuutarou Kumo

Tierzüchter
Chuutarou ist als einzigster üprig von seiner Familie. Der junge Kerl ist bereits 15 Jahre alt. Der kleine Kerl sieht in seinem großen Bruder eher einen Vaterersatz als einen Bruder. Den Tenka nimmt sich immer Zeit für seinen Bruder und hat stehts ein Auge auf ihm. Chuutarou wurde von Tenka erzogen und trainiert weshalb man den kleinen Kerl nicht unterschätzen sollte. Chuutarou hat ein drang zu Tieren und kümmert sich viel um diese im Dorf er hat es sich zur Aufgabe gemacht sich um die Nahrung zu kümmern für die Leute. So leitet er eine kleine Einheit von Leuten die sich um die Tiere kümmern. Der junge Kumo ist ein sehr verspielter und lebensfroher Junge trotz aller Ereignisse der Vergangenheit verliert er nicht so schnell seinen Mut und vorallem nicht die Hoffnung. Man sieht ihm stehts an was ihm durch den Kopf geht und er ist mit seinen Gefühlen stehts direkt und hat auch schnell ein Schlechtes Gewissen wenn er etwas falsch macht. Jedoch ist er ein Herzensguter Mensch und tut alles dafür es richtig zu machen oder es besser zu machen. Er hat oft tolle Ideen die er den anderen sagt und auch wenn sie manchmal etwas Kindisch wirken hat es sich oft als gut herausgestellt. Einmal wurde er von der Weltregierung festgehalten und dann von Tenka gerettet. Seitdem auch wenn er oft nur Unsinn im Kopf hat ebenso wie sein Bruder so ist er in ernsten Situationen stehts darauf aus alle in Sicherheit zu bringen und folgt sofort die Befehle der anderen ohne darüber nachzudenken. An Tagen wo Tenka schwer von seiner Vergiftung leidet ist auch Chuutarou stehts Trübselig und macht sich sorgen um seinen Bruder, er würde es nicht verkraften diesen zu verlieren. Den auch wen er es nicht zeigt so ist Tenka sein Stützpfeiler und er fürchtet die Einsamkeit und die Angst ohne seinen Bruder zu sein.  



Shirasu ist in einem Ninjadorf aufgewachsen als Sohn des Leiters. Ninjas waren bekannt als die Waffen der Adligen, sie erledigten ihre Arbeit für die Adligen ohne zu Fragen und verloren oft ihr Leben dadurch. Shirasu wurde als eiskalter Mörder ausgebildet und arbeitete Jahrelang dafür. Auch wenn er stehts bedenken oder widersprüche hatte äußerte er diese niemals vor seinem Vater. Als eine wichtige Mission schief geht und einer der Weltregierung sein Leben verliert wird der Ninjaclan zur Verantwortung gezogen und ausgerottet da sie als “unbrauchbar” eingestuft werden. Shirasu floh von dem Massaker als einer der besten konnte er sich retten. Er floh und war schwer verwundet als er auf eine Insel sich rettet und dort am verbluten war. Eigentlich dachte er das er nun sterben würde, doch traf er auf Tenka der ihn rettete und Gesund pflegte. Shirasu schwor ihm treue um seinen Dank auszudrücken durch wurde er eiskalt abgelehnt von Tenka. Für den Ninja war das eine Verwunderung den er war eine Waffe und wollte das Tenka ihn nutzte doch wollte er das nicht, er fragte nichtmal wer er war oder woher er kam. Tenkas Charakter erschütterte sein Weltbild und er lebte einige Zeit bei Tenka und erholte sich von seinen Wunden. In dieser Zeit erblühte er selbst und sein Herz erfuhr zum ersten Mal die Liebe und Wärme einer Familie. Shirasus Charakter hat sich seitdem entwickelt und er kam öfters aus sich heraus. Der Weißhaarige ist sehr Intelligent und hat immer alles im Auge auch ohne es sich anzumerken, er hat viel Ahnung von Leitungen und Bürokratie weshalb er Tenka dabei unterstützt und sein Berater ist. Wenn Leute Böse absichten haben sieht und spürt er das sofort und kann somit Rechtzeitig alle warnen. Er ist meist eher gelassen und locker drauf und hat eine sehr angenehme ruhige Ausstrahlung. Durch diese Ausstrahlung wird er als “harmlos” von Fremden eingeschätzt. Der Weißhaarige ist meist sehr freundlich und Höflich doch auch er ist sehr durchschauend und erkennt noch so Kleinigkeit. Nur bei seiner Familie ist er zuvorkommend und Hilfsbereit. Für Tenka ist er nicht nur Berater sondern auch Seelensorger, jedoch zu seinem Bedauern auch derjenige der ihn von Dummheiten abhalten muss oder seine Launen in den Griff bekommen muss. Ja manchmal bedauert er sich deswegen selbst, doch meist amüsiert er sich auch sehr über Tenka und gibt auch des öfteren das eine oder andere Kommentar dazu ab. Den er nimmt kein Blatt vor den Mund vor seiner Familie und ist stehts ehrlich. Seine Feinde jedoch sollten stehts acht haben, den er ist und bleibt ein Unbarmherziger und grausamer Kämpfer der sowas wie Knade nicht kennt. Er tötet und vernichtet alle die den Kumos schaden wollen. Er scheut sich nicht diese zu bedrohen und somit zu verjagen.

gesucht

Shirasu Kinjou

Rechte Hand



gesucht

Tsukuyo - Gintama

Händlerin
Die Dame war einst eine knallharte Anführerin einer Rebellion. Sie hat versucht Frauen zu helfen sich gegen die mächtigen durchzusetzen. Den sie selbst wurde in ein Frauenhaus geboren und war schon als Kind eine Prostituierte für Männer und hat viel durchgemacht. Doch bekam sie eine zweite Chance in der sie floh und hart Trainierte um sich gegen solche Menschen zu kämpfen. Als eines ihrer Mädchen von einem Adligen missbraucht wurde und sie tötete dabei hat sie diesen umgebracht um eine Lektion zu erteilen. Ihr Handeln zog schwere Folgen mit sich den ihre Rebellion wurde vernichtet und sie überlebte nur knapp und floh. Sie traf auf Tenka der sie wieder aufpeppelte. Jemand der so Unerschütterlich war und sich nie unterkriegen lies beeindruckte sie und sie verbrachte die Zeit auf seiner Insel und arbeitete dort. Nach einigen Jahren schloss sie sich ganz seiner Familie an. Die Dame ist eine sehr Charakterstarke Frau die sich nicht von jedem was sagen lässt. Sie hat ihren eigenen Kopf. Sie ist eine ziemlich Sture und eigensinnige Person und nicht viele kommen mit ihrer direkten Art und Weise klar. Doch wer sie näher kennt weis das tief in ihr eigentlich eine liebenswerte und Herzensgute person steckt. Doch zeigt sie ihre nette Seite nur ihrer Familie. Auch wenn sie manchmal unüberlegt handelte hat sie daraus gelernt als ihre ehemalige Gruppe starb. Seither ist sie eher Taktischer und Denkt erst bevor sie handelt. Auch hat sie immer die Konsequenzen ihres Handeln im Kopf. Trotz allem steht sie zu ihren Prinzipien und lebt für diese. Auch wenn sie sonst eher ernst und knallhart ist dann kann man sie mit so manchen Themen und Kommentaren ganz schön aus der Bahn werfen und sie ist dann sofort wie ein kleines Mädchen beschämt. Im Kampf ist sie gnadenlos und man merkt ihr kaum an das sie eine Frau ist so wie sie die Leute tötet. Mitleid von ihr kann man weniger erwarten.



Charles ist der ältere der Brüder um 1 Jahr. Beide wurden sie von einer Prostituierten zur Welt gebracht. Auch wenn sie unterschiedliche Väter haben ist ihre Bindung sehr eng. Den als Kinder wurden sie von der Mutter verkauft in die Sklaverei. Dort wurden beide misshandelt und machten schlimme Dinge durch, weshalb beide auch eher misstrauische Genossen sind und niemand so schnell an sich heran lassen. Sie wurden eines Tages von einem reichen gekauft und wurden dort Butler und erhielten eine Ausbildung als Bodyguards. Obwohl die Ketten um ihren Hals sie davon abhielten was Dummes zu tun warfen sie dennoch verächtliche Blicke zu. Die beiden Trainierten und warteten nur auf den richtigen Moment zum zuschlagen. Eines Tages sollten sie eine Insel angreifen die gegen die Weltregierung rebeliert. Sie waren quasi das Kanonenfutter. Die beiden dachten sich schon das sie bei dieser Mission sterben und dank der Ketten konnten sie sich nichtmal dagegen wehren. Doch bevor sie überhaupt zur Insel kamen landete ein Mann schon an Deck und schlug alle Anwesenden mit wenigen Handgriffen nieder. Charles und sein Bruder waren noch etwas bei Sinnen als der Mann gehen wollte floh Charles ihn sie mitzunehmen. Auch wenn er wenig Hoffnung hatte das es klappte stimmte der Mann ihnen zu. Der Mann stellte sich Ihnen als Tenka Kumo vor er war ihr Retter der ihnen die Ketten der Gefangenschaft nahm und sie mit auf die Insel nahm. Die Brüder waren Frei und überlegten was sie nun tun sollten. Doch beide hatten keinen Richtigen Sinn im Leben. Tenka bot den Brüder an zu bleiben bis sie wüssten was sie wollten. So blieben die beiden und mit der Zeit wollten sie auch gar nicht woanders hin sie liebten den Ort und begannen auch die Familie Kumo zu lieben und schlossen sich schließlich ganz an. Charles ist eher ein munterer Zeitgenosse der etwas verspielt und offen ist. Er liebt Süßigkeiten und ist eine Naschkatze. Was ihn oftmals Bestechlich macht. Die Kumo Familie betrachtet er als seine Familie und er Beschützt sie mit seinem Leben. Jedoch ärgert er gerne andere oder zieht diese mit seinen Witzen auf. Den seine Worte haben stehts Dornen und er ist gern Zweideutig. Er hat auch ein gewisses Auge für Details und man kann ihm nichts vormachen. Man sollte versuchen sich den Mann nicht zum Feind zu machen, den er ist wie eine Schlange geduldig und ausdauernd er schlägt immer dann zu wenn es am meisten weh tut. Abgesehen davon liebt er es zu kämpfen und provoziert gern andere. Gemeinsam mit seinem Bruder führt er die Armeen von Etain. Jedoch übernimmt sein Bruder das Training der Leute den sein Training ist grausam und er zeigt dabei keine Gnade oder Mitleid. Er übernimmt daher die härteren Zeitgenossen.

gesucht

Charles Grey

Verteidiger


gesucht

Charles Phipps

Verteidiger
Charles ist der jüngere der Brüder um 1 Jahr. Die Vergangenheit ist wie oben genannt. Charles ist im Gegensatz zu seinem Bruder eher ernst und ruhig und nicht so ein Chaot. Er liebt die Ordnung und ist stehts gut angezogen. Er ist auch sehr freundlich und hat gutes Benehmen. Dennoch ist er sehr direkt mit seinen Worten und kann Menschen sehr gut einschätzen. Auch wenn er genauso Misstrauisch gegenüber Fremden ist braucht es bei ihm lange bis das Eis bricht. Zu den Kumos ist er sehr offen und Hilfsbereit und ist für diese stehts da. Man kann sich stehts auf den großen verlassen den er steht zu seinem Wort. Er ist wie sein Bruder ein Kampfvernatiger und liebt diesen sehr. Sein Kampfstil ist ebenso elegant wie grausam. Obwohl er eher ernst ist da hat er doch eher einen sanften Kern und mit der Zeit hat er sogar nähen und stricken gelernt um manchmal sich zu beschäftigen. Gemeinsam mit seinem Bruder führt er die Armeen von Etain und trainiert diese auch in allen Möglichen Dingen.




Diese Person sollte ein Pirat sein und eine eigene Bande besitzen. Die Person hat schon immer eine eigene Bande gehabt und ist auch ein gefürchteter und guter Pirat. Jedoch wurden sie bei einer Schatzsuche von Adligen festgenommen und gefoltert Woche und Monate lang. Sie haben auch viele gute Mitglieder getötet. Die Piratenbande dachte eigentlich das sie sterben würden, eines Tages kam eine Gefangene Person in ihren Knast hinzu. Es dauerte keinen Tag da wurde der Ort angegriffen und zerstört von nur einer Person was den Piratenkäptn erstaunte. Tenka rettete Chuutarou und sah die Piraten. Er war so freundlich und befreite auch alle mit und nahm sie mit sich. Auf der Insel erholten sich alle und dankten Tenka. Dieser sah es nicht wild und meinte sie seien gern Willkommen. Auch wenn sie Piraten waren so schworen sie sich ihm zu helfen und es wieder gutzumachen. Seitdem segeln die Piraten wie gewohnt weiter doch wurde Etain zu ihrem Heimathafen wo sie ihre Schätze lagerten. Auch gaben sie Tenka informationen oder erledigten einige Aufträge wenn er welche hatte für ihn. Der Käptn entschloss sich irgendwann teil der Familie zu werden. Der Käptn sollte ein eigentlich Stolzer und eifriger Mann sein der stehts das Interesse seiner Crew und Familie im Auge hat. Er sollte trotz seines Stolzes stehts an das Wohl anderer zuerst denken. Abgesehen davon eigentlich eher ein ernster und auch strenger Zeitgenosse sein. Er sollte schon etwas mehr Temperament besitzen und eigentlich sich von niemand Fremden was sagen lassen. Er hat einen starken Willen was beweist das man ihn durch Folter nicht klein bekommt. Doch hat er aus der Erfahrung gelernt vorsichtiger zu Handeln und etwas mehr auf andere Dinge zu achten. Auch sollte der Mann ein Kampfvernatiger sein und doch etwas ungeduldig sein. Wenn er etwas hasst dann wenn man sich lustig über ihn macht. Seit seiner Gefangenschaft von der Weltregierung empfindet er nur Hass zur Marine und Weltregierung weshalb er diese bei Sicht schon tötet. Er ist ein sehr grausamer Kerl ebenso wie seine Crew. Nur unter Freunden ist er auch lustig drauf und amüsiert sich dann auch. Er teilt die Leidenschaft Sake zu trinken wie auch Tenka.

gesucht

Frei

Pirat / Informant


gesucht

Frei

Wissenschaftler
Die Person sollte einige Jahre für die Weltregierung gearbeitet haben, wenn sie versprachen für die Familie von ihm zu sorgen. Doch nach einigen Jahren erkannte er das die Familie schon lange Tod war und niemand sich darum gekümmert hatte. Als er daraufhin austreten wollte wurde er wie ein Gefanger behandelt. Als er schließlich ganz streikte wurde er selbst ein Experiment seiner Forschung. Als man glaubte er sei gestorben warf man ihn zu den Leichen hinaus. Doch überlebte er die Dosis und dank seines Wissen gab er sich selbst das Gegenmittel und überlebte. Er floh hinaus und brach irgendwann zusammen. Chuutarou hat ihn damals gefunden als er auf reisen war mit Tenka. Die beiden kümmerten sich um ihn und nahmen ihn mit nach Etain. Als die Person mitbekam wie Tenka einen seiner Anfälle hatte wollte er ihm helfen die Vergiftung loszuwerden als dank für seine Rettung. So blieb er und nach einigen Jahren wollte er auch gar nicht mehr gehen sondern mochte die anderen sehr. Er forschte an seinen eigenen Dingen und lernte auch mehr Ärztliche Kenntnisse um die anderen zu behandeln wenn etwas war. Die Person sollte eher ein unruhiger und aufgeweckter Kerl sein der stehts verrückte Ideen hat. Man kann sein Ideenreichtung selten stoppen und er verzieht sich oft Tagelang zurück und baut so einige komische Dinge. Obwohl er manchmal nicht zu bremsen ist und ziemlich uklig und witzig ist. So kann man sich auf die Person stehts verlassen er vernachlässigt nie seine Pflichten als einer der Kumos. Den auch er will Tenka retten mit allem was er kann. Weshalb er ihn oftmals ein Gegenmittel gibt jedoch wirkte bisher keins. Doch Aufgeben gehört nicht in den Wortschatz des mannes. Er gibt niemals auf.


Information
Die Avas von den ersten beiden sind gewünscht der Rest kann gern geändert werden. Wie immer bei Fragen einfach melden Very Happy


Alex @ SG
Nach oben Nach unten
 
Kumo Family
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen