StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Das große Yagudo Gesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rimuru Tempest
avatar


Beitrag Thema: Das große Yagudo Gesuch © By Rimuru Tempest  Mi März 07, 2018 8:44 pm

Yagudo Piraten


Gesucht sind die Piraten die öfters mit Rimuru auf See fahren und dort andere Monster befreien und auch Abenteuer erleben. Sie kehren immer wieder zurück zu ihrer Heimat und arbeiten auch dort zusammen mit den Wächtern. Alle Mitglieder sind keine Menschen Freunde und haben auch schlechte Erfahrungen mit Ihnen. Die meisten sind schon lange bei Rimuru und wurden von ihm selbst gerettet.

Die Dame ist ein 7 Schwänziger Fuchs und gehört zu einer humanoiden Fuchsrasse. Als ihr Dorf zerstört wurde, fand Rimuru sie und nahm sie schon als Kind auf. In den Jahren sah sie Rimuru nicht nur als Meister sondern auch als Vorbild Figur. Sie ist ziemlich temperamentvoll und dennoch hat sie sich gut unterkontrolle. Man merkt ihren Unmut nur selten an. Abgesehen davon ist sie wie jeder Fuchs gewievt und schlau. Eigentlich kriegt sie sich stehts aus allen Gefahren heraus. Sie hat ein hohes Selbstbewusstsein und viel Verantwortung. Gerne zeigt sie das sie stark genug ist um auf sich selbst aufzupassen. Die anderen sieht sie als Familie und sie lässt es nicht zu das diese verletzt werden. Man kann sagen das sie ziemlich verspielt ist und das obwohl sie auch gerne ernst und die kontrolle haben will. Natürlich hat auch sie eine liebevolle und fürsorgliche Seite.
Avatar: Susu [Fox Spirit Matchmaker] | Navigator


Der Mann wurde schwer verwundet und von Rimuru Gesund gepflegt. Aufgrund seiner Prinzipien blieb er bei ihm wie ein Loyaler Krieger. Den er ist jemand der seine Schulden begleicht auch wenn Rimuru das nie von ihm verlangte. Am Ende aber gefiel es ihm sogar und folgte seinen Ambitionen ohne es zu hinterfragen. Er ist ein ziemlicher Sturkopf und würde einem Kampf nie entkommen. Nein er liebt kämpfen. Viele glauben er sei ein Gewalttätiger Kerl doch eigentlich ist der Mann ein ziemlicher Softie der gerne auch nur den Sonnenuntergang genießt. Man kann sagen das er eher der Beschützer ist der alle im Auge hat.
Avatar: Mercenary [Grimoire of Zero ] | Schwertkämpfer


Dieser Mann ist von einer besonderen Art. Er gehört zu den Untoten. Erst in ein treuer Diener seiner Königin. Deswegen ist er Rimuru ebenfalls Loyal gegenüber seit er die Untoten aufgenommen hat nach einer schweren Krise. Er ist ein sehr ruhiger und belesener Kerl der auch stehts seine bedenken und sorgen auspricht. Man sollte seinen Rat stehts berücksichtigen, den er hat viel Erfahrungen mit den Jahren gemacht. Abgesehen davon ist er sehr Intelligent und kann sich gut in andere hineinversetzen. Sonst ist er eher ein neugieriger Genosse der gern immer alles wissen will, so kann auch er mal etwas nervig werden oder etwas aufdringlich sein falls ihn was interessiert. Abgesehen davon kann man ihn wohl eher mit einem Mönch vergleichen.
Avatar: Ellias Ainsworth [Mahou Tsukai no Yome ] | Arzt


Die Dame gehört doch eher zur erst töten und dann Fragen Stelle Personen. Sie liebt den Kampf und die Gewalt und ist ebenso Temperamentvoll wie leicht Reizbar. Gern Stürzt sie sich in Situationen die sie nicht gewachsen ist und muss dann meist gerettet werden. Sie ist eine Frau die danach strebt Stärker zu werden. Wenn sie etwas hasst dann ist es verlieren oder zu bemerken wie Hilflos sie doch ist. Wenn jedoch andere wegen ihr in Gefahr kommen dann verfolgt sie noch wochen das schlechte Gewissen, den ihr liegt viel an den anderen. So sieht sie auch schnell Rot wenn jemand diese angreift. Etwas wie Beherrschung hat sie nur ganz wenig. Doch Rimurus Befehle würde sie niemals ignorieren aufgrund ihrer Wut.
Avatar: Oni-Spawn [Tiefling Warpriest] | Kämpfer / Zimmermann


Frei wählbar
Avatar: ----- [----] | Smutje


Die 4 Wächter von Yagudo


Die 4 Wächter bleiben stehts in Yagudo und schützen die Insel vor eindringlingen. Abgesehen davon hat jeder sein eigenes Gebiet über das er regiert und sich um sein Volk wie auch die anderen Monster kümmert die dort leben. In der Mitte von Yagudo leben die Wächter zusammen mit Rumuru und den anderen. Die 4 Wächter arbeiten zusammen mit Rumuru als Herrscher und entscheiden wichtige Dinge gemeinsam, auch wenn Rimuru das letzte Wort hat. Sie alle sind ihm treu ergeben und würden alles tun um das Land zu schützen. Jeder der Wächter hat auch seine eigenen Leute die ihm bei der Arbeit helfen.

Der Mann gehört zur Rasse der Elfen. Er ist ein Prinz seines Dorfes. Damals wurde er gefangen genommen und in ein Gefängnis gesperrt. Seine Leute wurden versklavt von den Menschen. Rimuru hatte durch Zufall die anderen von der Sklaverei befreit. Nachdem sie Rimuru baten auch ihren Prinz zu retten wurde der Mann gerettet. Aus dank und Respekt seinem Retter schwor er ihm Treue. Auch wenn Rimuru das nicht wollte versprach er Ihnen zu helfen beim Aufbau bis sie auf eigenen Beinen stehen konnten. Doch mit den Jahren blieb er. Der Prinz wurde der Ost Wächter der Stadt Yagudo. Er herrscht über seine Elfen und auch über die anderen Rassen die in seinem Gebiet sind. Mittlerweile trainiert er hart um ein wahrlicher König zu werden. Er ist ein Mann weniger Worte und ist ziemlich in sich gekehrt. Mann kann sagen das er über seine Taten spricht anstatt über Worte. Seine Loyalität sollte man nicht anzweifeln den er würde für diese Sterben ohne zu zucken. Auch sonst ist er eher ein Kräftiger Kerl und trotz seiner Muskeln ist er nicht arrogant und auch nicht Dumm. Nein er gleicht eher einem ruhigen Jäger den man nicht im Dunklen begegnen sollte.
Avatar: Link Warrior [Zelda] | Ost Wächter


Der Mann ist eine besonderes Falkenmonster. Er und sein Volk haben stehts in Frieden und Harmonie gelebt. Doch leider haben die Menschen ihre Insel besiedelt und ihre Jagdgründe zerstört und sie somit vertrieben. Auf der Suche nach einer neuen Heimat kamen sie nach Yagudo. Er vereinbarte mit Rimuru das sie bleiben durften. Als der Mann immer wieder sah wie Rimuru die anderen Rettete und sich um diese kümmerte war er mit erstaunen und Respekt erfüllt. Da auch er was tun wollte beschloss er zu helfen. Rimuru ernannte ihm zum West Wächter und seither kümmert er sich um seine Gegend in Yagudo und erfüllt diese Aufgabe zu 100%. Der Mann ist ein Freigeist und tut wonach ihm ist. Hat die Launen wo er haben will und zeigt diese auch offen. Ja der Mann ist ein offenes Buch für andere doch stört ihn das nicht. Er ist ein sehr Rücksichtsvoller und Selbstbewusster Kerl. Ja er hat die Ruhe weg und ist doch eher gelassen und humorvoll
Avatar: Teba [Zelda] | West Wächter


Die Dame ist eine Königin der Untoten. Aufgrund einiger Schlimmer Dinge wurde ihr Volk beinahe von Menschen vernichtet. Rimuru hatte sie gerettet und aufgenommen. Er gab ihnen einen Ort zum Leben ohne es zu hinterfragen. Weshalb sie beschloss ihm zu Dienen und zu helfen. Sie wurde daher eine Wächterin und geht nun ihrer Arbeit nach. Die Dame wirkt meist ziemlich emotionslos und kalt. Ihre Gefühle zeigt sie nur selten. Humor hat sie nicht wirklich. Man kann schon sagen das sie manchmal etwas verpeilt und gelangweilt ist. Und trotz ihrer langeweile erledigt sie ihre Arbeit mit Pravur. Den sie ist jemand der die versprechen einhält. Dadurch das sie eine Untote ist kann sie schonmal den Kopf verlieren den sie dann öfters sucht. Wenn sie was nicht leiden kann dan sind es Vorurteile. Den die Menschen halten Untote gleich für Böse Monster was ihr sonst ruhiges gemüt zur Weißglut bringt. Den sie ist wenn sie will alles andere als Liebenswert. Nein sie kann ziemlich grausam und gleichgültig sein bei Leuten die sie nicht leiden kann. Auch ist sie sehr Nachtragend, weshalb sie Menschen sehr hasst.
Avatar: Nichijou Lala [Monster Mosume no Iru] | Süd Wächter


Die Dame ist an den Strand von Yagudo gespühlt worden als sie von Menschen gejagt wurde. Dort wurde sie vom Ost Wächter gerettet und zu Rimuru gebracht. Sie bat dort um Hilfe für die anderern aus ihrer Familie. Rimuru Half ihr und ihrer Familie und brachte sie lebend nach Yagudo. Sie nahm den Platz der Wächter ein um auch etwas zu tun für all die Monster. Den die Dame ist eine sehr liebenswerte Person. Kein Böses Wort kommt über ihre Lippen, sie beschwert sich auch nie über die Arbeit. Sie ist eine fleißige Frau die weiß was sie will. Auch wenn sie manchmal etwas Schüchtern ist so ist sie dann doch eher redfreudig wenn sie die Leute besser kennt. Sie ist wohl diejenige die, die sorgen der anderen nimmt und gerne mehr arbeitet als sie soll.
Avatar: Mipha [Zelda] | Nord Wächter


Alle Charakter können verändert werden auf absprache wie auch die Avatare angepasst. Ich überlasse das meiste euch, will aber informiert werden zuvor. Very Happy Bei Fragen wie immer melden !

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
 
Das große Yagudo Gesuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen