StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Himmelreich
Urengel

Rechte Hand

Die 7 Erzengel






Erdenreich
Urvampir/Alpha

Rechte Hand/Beta

Gammas




Höllenreich
Urteufel

Rechte Hand

Die 7 Todsünden






Die Naturgeister der Maou







Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Spezialeinheit Zero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alicia Cordalis
avatar


Beitrag Thema: Spezialeinheit Zero © By Alicia Cordalis  Sa Sep 05, 2015 5:53 pm

Spezialeinheit Zero



Rebrum die Stadt der Kristalle. Der Kristall der Stadt schützte die Insel vor dem Meer, das hier in der Gegend unbändig schlug. Doch in der Stadt Rebrum herrscht schon seid je her ein Krieg zwischen den Fronten. Die eine Seite möchte mehr Land die andere will nicht Kämpfen sondern in Frieden leben. So war es immer nur eine Frage der Zeit bis die eine Seite einen Grund finden wird den Krieg zu starten. Einmal alle Tausend Jahre segnet der Kristall ein Kind. Doch an diesem besonderen Tag wurden 9 Kinder geboren. Sie alle erhielten den Segen des Kristalles und waren von je her gesegnet mit einer Kraft die niemand sonst hatte. Die Kraft eine Waffe zu verwenden die aus der Seele entsprang und eine mächtige Schlagkraft hatte. Und ein Wesen das ebenfalls aus der Seele entsprang und einen somit Begleitet und half auf dem Weg. Die ganze Stadt war mehr als nur Stolz.
Doch schürte die einen bereits Pläne im Hintergrund. Sie ignorierten die Prophezeiung der Stadt. Den dort war es untersagt sich gegenseitig anzugreifen. Den es gab in jedem Staat gab es 9 Mitglieder die einen Teil des Kristalles bei sich trugen, als Zeichen das sie die Regeln achteten. Die 9 Kinder wuchsen fast alle zusammen auf, so fühlten sie sich so verbunden, das sie quasi Schwestern und Brüdern waren. Und genauso benahmen sie sich auch für sie zählte das Blut nicht. Trotz der Probleme und den öfteren Streitigkeiten wuchsen sie einigermaßen ruhig auf. Doch sollten sie wissen das sie für eine größere Krise helfen müssten. So passierte es an ihrem 18 Geburstag das die einen Tatsächlich die anderen angriffen und somit die Regeln missachteten. Die Leute konnten sich nicht wehren und würden der Kraft erlegen. Doch die 9 Kinder schlossen sich zusammen und bekämpften die Feinde.

„Wenn neun und neun auf neun treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung gebrochen ist, wird eine Stimme so laut wie Donner erschallen, und ihr werdet erkennen. Wir sind angekommen“


Es dauerte einige Zeit doch am Ende siegten die 9. Nachdem sie festgestellt hatten wozu sie alles in der Lage sind. Machten sie sich auf um andere Städte zu helfen, wenn diese in Notständen sind. So schlossen sie gemeinsam eine Alliance die zur Marine gehörte. Sie agierten somit als Einheit die nur eingriff wenn eine Krise bestand. Die Aufträge kamen nicht nur von der Marine auch Himmelsdrachen oder normale Bürger, würden Ihnen Briefe schreiben. Jeder Bitte würden sie nach gehen. Immerhin wollen sie die Welt sicherer machen.





Wer? Vize

Name: frei wählbar

Alter: 24 Jahre

Avatar: Final Fantasy Type 0 - Ace

Frei
Ace ist einer der vernüftigsten der 9 Geschwister. Er achtet immer darauf das alles nach Plan läuft. Weshalb er auch die Vize funktion übernimmt neben dem Leiter. Er sorgt quasi immer dafür das man nochmal 1 oder 2 mal über manche Dinge nachdenkt, bevor man entscheidet. Ace will immer alles richtig machen und hat auch gleich ein schlechtes Gewissen wenn etwas schlimmes passiert und es aufgrund seines Planes oder seiner Idee passiert. Jedoch wird er von seinen Geschwistern immer wieder ermuntert das er nicht schuld ist. Ja genauso Schlau und Intelligent er auch ist, genauso wenig Selbstvertrauen und Sorge hat er oft. Er liebt alle seine Geschwister weswegen er immer darauf achtet das es allen gut geht und auch diese Pflegt wenn sie Krank sind. Auch ist er sehr Abergläubisch und ernst, er macht nie Scherze über sowas. Seine Waffe ist die Karte. Mit der er auch oft in die Zukunft sieht.




Name: freiwählbar

Alter: 24 Jahre

Avatar: Final Fantasy Type 0 - Eight

Frei
Dieser Junge Mann ist einer der Hau drauf Kerle. Er tut und macht wozu er Lust hat aber hat er dennoch ein sehr gutes Herz. Er sorgt sich immer um seine Geschwister und niemals lässt er jemand alleine irgendwo losziehen. Darauf hat er stehts ein Auge das keiner eine Dummheit anstellt. Obwohl meist er derjenige ist der Blindlinks in eine Aktion rennt ohne drüber nachzudenken was er tut. An sich ist er nicht wirklich der Schlauste den er hat nur Boxen und Kämpfen im Kopf. Auch ist er nicht wirklich gut darin mit anderen Leuten umzugehen die nicht seine Geschwister sind. Den obwohl man es dem Idioten nicht ansieht ist er bei Fremden relativ Schüchtern anfänglich. Erst dann reißt er die Klappe wieder auf und sagt was er denkt. Aber dennoch ist er trotz seiner Schroffen und unbeholfenen Art ein sehr liebenswerter Kerl.  




Name: freiwählbar

Alter: 24 Jahre

Avatar: Final Fantasy Type 0 - Rem

Vergeben
Die Junge Frau ist eine sehr offene und redensfreudige Person. Immerzu hat sie ein offenes Ohr für ihre Geschwister und hört sich die Sorgen und Probleme an. Dabei hat sie immer einen guten Rat und Tipp für diese. An sich ist sie diejenige die sich um alle kümmert wenn sie verletzt sind. So nimmt sie die Rolle der Pflegerin oder Arztin ein. Da ihre Familie aus Ärzten besteht und sie somit viele Kenntnisse darin hat. Auch sonst ist sie immerzu besorgt um alle. Jedoch kämpft sie auch für ihr Leben gerne um den Frieden zu bringen. Auch sonst ist sie eine Schlagkräftige Frau. Niemand kommt so schnell gegen sie an. Wenn sie was sagt wird das auch gemacht und Ende. Dabei ist sie immer ehrlich und lügt niemals.




Name: freiwählbar

Alter: 24 Jahre

Avatar: Final Fantasy Type 0 – Cinque

Frei
Die jüngste von den Geschwistern ist ein kleines Sorgenkind. Immerzu bringt sie sich umgewollt in Schwierigkeiten. Sie ist ein kleines Naivchen und sehr liebenswert. Allerdingst bringt sie genau das dazu Leuten zu vertrauen obwohl sie das nicht gerade sollte. Auch möchte sie immer ihren Dickkopf durchsetzen. Und wenn was nicht nach ihr geht schmollt sie wie ein kleines trotziges Kind. Aber so ist sie nunmal. Jedoch ist sie sonst immer für jeden Spaß zu haben und ist immerzu Lebensfroh. So animiert sie oft die anderen etwas zu unternehmen und auch mal das Leben einfach zu genießen. Immerhin Leben sie alle nur einmal. Jedoch kann auch sie sehr brutal sein wenn man versucht sie für Dumm zu verkaufen. Da kann sie sehr schnell Böse werden.




Name: freiwählbar

Alter: 24 Jahre

Avatar: Final Fantasy Type 0 – Trey

Frei
Trey ist der Informant der Geschwister. Er hat ein sehr Geschultes Auge und beobachtet immer alle Leute. Er ist quasi derjenige der sich die Informationen über die Aufträge einholt oder bereits in das Gebiet geht um sich dort ein Bild zu machen. Daher zählt seine Arbeit auch als eine der wichtigen, immerhin suchen sie dadurch die Aufträge aus. Er merkt schnell wenn sie nur reingelegt werden. Oder es sich gar nicht um ein Krisengebiet handelt, sondern um eine Falle. Abgesehen davon ist der Mann sehr ruhig und auch ein sehr Lebensfroher Kerl. Aber ist er dennoch bei der Arbeit immer ruhig und ernst genauso wie es sich gehört. Ansonsten lässt er sich gerne zu Dummheiten überreden von seinen Geschwistern. Aber er macht das auch öfters sehr gerne. Immerhin hat er sie so im Auge.


Ich hoffe das sich manche Leute darauf melden und ich die Spezialeinheit zusammen bekomme. Auch ist zu sagen das ich für die meisten das Pair selbst übernehmen möchte außer es bestehen schon Ideen mit anderen, wenn ja sollte mir bescheid gegeben werden. Ansonsten würde ich mir wünschen wenn ihr es zuerst mit mir Besprecht und euch erst dann Anmeldet. Denn ich würde gerne einen Probepost sehen bevor ihr die Person anmeldet. Immerhin möchte ich erstmal sehen ob ihr auch mein Gesuch nachgehen könnt.
Wenn ihr das Gesuch übernehmen möchtet aber die Avatar Personen euch nicht zusagen lasse ich auch hier gerne mit mir reden. Auch alles andere zu den Charakteren lasse ich eigentlich bereden.
Bitte meldet euch dann bei meinem Hauptcharakter „Nicklas“, wenn ihr Interesse besitzt.




Nach oben Nach unten
 
Spezialeinheit Zero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unlimited Adventure ::  :: Gesuche :: Mehrere gesuchte Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen